FV Wiehl 2000 vs. SSV Hagen (3:1) 5:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

FV Wiehl 2000 vs. SSV Hagen (3:1) 5:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 10. Apr 2016, 17:35

10.4.2016/C-Junioren Testspiel

FV Wiehl 2000 vs. SSV Hagen (3:1) 5:1

Zunächst mal, wenn wir ein Spiel verlieren ist nicht gleich immer alles „schlecht“ gewesen…..ich bin erfahren genug zu sehen was wirklich „schlecht“ ist!

Keiner weiß was wir den Spielern taktisch mit auf den Weg gegeben haben…..was wir im Einzeln mit den Spielern durch gehen….wer keine Ahnung davon hat, sollte einfach ruhig bleiben und die Jungs sowie das Trainerteam arbeiten lassen….

Das Ergebnis stimmt absolut nicht mit dem überein was wir geleistet haben….Torchancen ohne Ende und mussten klar mit 2:0 vorne liegen …..die Spielanteile lagen ebenfalls klar auf unserer Seite aber wenn du schon kein Glück hast, kommt auch noch Pech hinzu und sowas wird auf diesem Niveau nun mal bestraft!

Wir hatten ganz viel Ballgewinne weil unsere Stürmer hervorragend gegen den Ball gearbeitet und sich taktisch top verhalten haben….das sind Dinge die wir sehen und nicht wie viel Tore einer macht oder Chancen versiebt…..das Mittelfeld hat gut auf einer Linie gearbeitet und gut verschoben ……im Spielaufbau haben wir gute Kombinationen gehabt weil wir uns auch da durch gute Laufwege klug verhalten haben…..

FV Wiehl hat eine starke Mannschaft die auf hoem Niveau Fußball spielen kann und haben eben ihre Chancen genutzt, wir nicht und damit war das Spiel entschieden…..deswegen ist hier nicht gleich alles schlecht….die Jungs müssen halt viel lernen und einige Spieler bei uns haben im taktischen Bereich in ihren vorherigen Vereinen nun mal nicht viel gelernt….

Aufstellung/Torschütze SSV Hagen U15

Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Vasile Magearu, Akin Cam, Justin Böcker, Marius Ichim, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Assane Camara, Muhamed Karatepe, Felix Kunert, Joelle Tomczak, Dario Floriddia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste