Rot Weiss Essen vs. SSV Hagen (2:1) 5:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Rot Weiss Essen vs. SSV Hagen (2:1) 5:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Mär 2016, 07:53

26.3.2016/C-Junioren Testspiel

Rot Weiss Essen vs. SSV Hagen (2:1) 5:2

Im Rahmen eines Trainingslager der U15 von Rot Weiss Essen verschlug es uns nach Bad Fredeburg in`s Sauerland um dort zum Testspiel anzutreten……

Wir mussten auf einige Stammkräfte verzichten so dass unsere Mannschaft umgestellt werden musste….die Jungs hielten in der ersten Halbzeit mehr als gut mit und hielten spielerisch als auch läuferisch stark dagegen…..wir hatten sogar eine große Möglichkeit zur 1:0 Führung die aber leider ungenutzt blieb dafür gelang uns der zwischenzeitliche 1:1 Ausgleich nach der Führung von RWE….

Zur Halbzeit hatten wir ein sehr gutes Ergebnis gegen den Regionalligisten und lagen knapp mit 2:1 zurück…..nach dem Wechsel erhöhte Essen auf 3:1 aber auch da kamen wir noch mal zurück und verkürzten auf 3:2…..zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch sehr gute Chancen auf den Ausgleich die aber ungenutzt blieben….

Die Essener zeigten sich da konsequenter und schraubten das Ergebnis dann auf 5:2 in die Höhe……irgendwo müssen ja die Unterschiede zwischen unseren Teams sein und es bleibt festzustellen das unsere Mannschaft eine top Leistung abgerufen hat….

Hinterher ging unserer Mannschaft die Kraft aus was ja kein Wunder ist wenn man gegen solch einen starken Gegner permanent Unterwegs ist…..in der 2. Halbzeit wollten wir eigentlich die Abstände zwischen 4er Abwehrkette, Torwart und dem Mittelfeld kleiner halten und kompakt stehen….das hohe Verteidigen und forechecking kostet Kraft, leider hat das nicht so hin gehauen weil unsere Jungs eben offensiv ausgerichtet sind……das Problem ist ja dann, das wir im Mittelfeld beim verteidigen überlaufen werden weil die Räume halt zu weit offen sind....nun ja....

Eine starker Leistung unserer Mannschaft…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Akin Cam, Luca Wollbaum, Vasile Magearu, Samed Eren, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Filip Goles, Marius Ichim, Dario Floriddia, Muhamed Karatepe, Joelle Tomczak (1), Assane Camara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste