DSC Wanne Eickel vs. SSV Hagen (1:1) 2:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

DSC Wanne Eickel vs. SSV Hagen (1:1) 2:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 21. Mär 2016, 00:28

20.3.2016/C-Junioren Testspiel

DSC Wanne Eickel vs. SSV Hagen (1:1) 2:3

Heute ging es zum Tabellendritten der Bezirksliga Staffel 6 nach Herne zum DSC Wanne Eickel……im Gegensatz zum Spiel gegen Borussia M`gladbach zeigte sich unser Team sehr präsent, Laufstark und ganz wichtig, spielstark…..

Wir waren das ganze Match über spielbestimmend und haben es auch verdient gewonnen…..DSC stand relativ tief und verlagerte das Spiel auf`s Kontern was uns viel Ballbesitz bescherte….einen Konter haben sie allerdings in der 1. Halbzeit gut zu Ende gespielt und so lagen wir mit 1:0 zurück….da nutzt dir die ganze Spielkontrolle nichts.

Die Chancenauswertung ließ mal wieder zu wünschen übrig, wobei wir mit zwei Aluminiumtreffer auch viel Pech hatten, und wir mussten einfach gefährlicher vor das Tor kommen…..der hochverdiente Ausgleich gelang uns noch vor der Pause sodass wir uns dann neu ordnen konnten….

Nach dem Wechsel kassierten wir einen Freistoßtreffer im Nachschuss nachdem der Freistoß selbst an der Latte landete und wir da nicht präsent waren…..unser Mannschaft zeigte eine gute Moral und ließ sich nicht hindern weiter druckvoll nach vorne zu spielen……ein Eigentor nach einer Ecke von Asmir Hukic brachte uns den Ausgleich und quasi mit dem Schlusspfiff gelang Eliezer Mbunga der Siegtreffer…

In der Entstehung vielleicht glücklich aber vom gesamten Spiel her haben wir hier verdient gewonnen und die Mannschaft wurde für ihre tolle Leistung belohnt….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga (1), Akin Cam, Vasile Magearu, Luca Wollbaum, Samed Eren, Justin Böcker, Asmir Hukic (1), Julien Wallmeier, Filip Goles, Muhamed Karatepe, Dario Floriddia, Jascha Helbig ©, Joelle Tomczak (1), Felix Kunert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste