Borussia Mönchengladbach vs. SSV Hagen (2:0) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Borussia Mönchengladbach vs. SSV Hagen (2:0) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Mär 2016, 01:05

19.3.2016/C-Junioren Testspiel

Borussia Mönchengladbach vs. SSV Hagen (2:0) 4:2

Also, wir fangen mal an:
Eine Vorbereitung zu solch einem top Event sieht anders aus und rate dringend jedem Spieler sich das zu verinnerlichen sonst ist seine Zeit bei uns abgelaufen!

Spieler die sich mehr Gedanken über Playsispiele machen oder fast auf der Ersatzbank einschlafen weil sie offensichtlich gelangweilt sind bleiben demnächst zu Hause und wir machen es jetzt noch einmal deutlich:

Wie sind weder eine Betreuungsstätte noch ein Karnevalsverein….wir haben hier Gegner da träumen 80% der Spieler aus Hagen von und scheinbar finden einige von uns da gar nicht mehr die richtige Einstellung, zeigen wenig Demut überhaupt zu schätzen welche Möglichkeiten geboten werden.

Fakt ist:
Wir machen es hier leistungsorientiert und wie es schon beschrieben ist, geht es nach Leistung!!....alle haben das gleiche Training, alle die gleiche Chance und brauch auch keiner hinterher jammern nicht im Kader zu sein weil seine Leistungen und Einstellungen einfach nicht stimmen…..die Zeit sich hinter den leistungsstarken Spielern zu verstecken ist nun endgültig abgelaufen!

Ab sofort nehmen wir nur noch 16 Spieler zu top Spiele mit und im Puma Cup spielen auch nur noch 16 Spieler….sollte das einem nicht passen und nicht das sein was ein Spieler sich vorstellt, sucht er sich einen Verein wo dann Leistungen und Vorstellungen deckungsgleich sind….Ende der Durchsage!

Da spielt man auf einem Nebenplatz und direkt im Hintergrund steht das Stadion...wenn das keine Motivation ist, dann sollte man sich einer anderen Sportart widmen.....

Zum Spiel:
Noch nie war es so einfach einen Gegner eines NLZ zu besiegen wir heute……selbst beim Stand von 2:2, nachdem wir 2:0 zurück gelegen haben, ging da kein Ruck durch die Mannschaft den absoluten Siegeswillen zu haben……..es war schon unverständlich das wir überhaupt zur Halbzeit mit 2:0 zurück gelegen haben was die Mannschaft bis zum 2:2 dann aber wieder gut hin bekommen hat….

Nachdem wir dann einige Wechsel durch geführt haben und den Trainer von BMG Nervte, weil er wohl mit der Vorstellung seiner Mannschaft nicht wirklich zufrieden war, ging bei uns auch nicht mehr viel und der Spielfluss ging total verloren….wir wollen allen gerecht werden aber so bleibt das Ergebnis auf der Strecke…….ohne Ergebnisse gibt`s aber solche Gegner nicht, das muss allen klar sein…..

Beide Treffer erzielte Asmir Hukic, alle mitgereisten Spieler kamen zum Einsatz!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste