SSV Hagen vs. SC Ayyaildiz Remscheid (3:0) 7:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Ayyaildiz Remscheid (3:0) 7:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Mär 2016, 23:34

13.3.2016/C-Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. SC Ayyaildiz Remscheid (3:0) 7:1

Ich weiß nicht ob es an der Liga liegt oder wo das Problem ist…..vielleicht fühlen sich meine Spieler auch unterfordert in der KL A und sind dann nicht so konzentriert bei der Sache….anders ist es nicht zu erklären……

Überall wo die Jungs aus Remscheid hin wollten waren wir schon da....spiel- und laufstark konnten wir eine ganz andere Mannschaft erleben die dem Niederrhein Ligisten kaum eine Chance ließ….

Trotzdem gehen wir respektvoll mit dieser Mannschaft und dem hervorragenden Trainerteam um…..es ist immer ein faires Spiel und die Mannschaft spielt immerhin in der zweit höchsten Spielklasse für C Jugendspieler wo sie an ihre Grenze stoßen….das ist nun mal im Fußball so das irgendwann die Grenze ist und sie stellen sich trotzdem Woche für Woche. versuchen das Beste raus zu holen und wissen dass es für diese Klasse nicht reicht….

Die Strukturen sind ja ähnlich wie bei uns…..die goldenen Äpfel kommen nicht zu so Vereine wie uns, wir arbeiten mit den Kindern/Jugendlichen die wir bekommen um zu wissen das uns die Besten früher oder später verlassen werden…..so ist das nun mal….

Unsere Mannschaft hat heute eine tadellose Leistung gezeigt…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Akin Cam, Moritz vor der Brück, Kerem Cengiz, Filip Goles, Marius Ichim, Assane Camara, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (3), Dario Floriddia, Joelle Tomczak (2), Felix Kunert (2), Muhamed Karatepe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast