SG Eintracht Frankfurt vs. SSV Hagen (3:2) 6:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SG Eintracht Frankfurt vs. SSV Hagen (3:2) 6:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 8. Feb 2016, 04:50

7.2.2016/C-Junioren Testspiel
SG Eintracht Frankfurt vs. SSV Hagen (3:2) 6:3

Heute machte sich der SSV Trott auf in die Main Metropole Frankfurt um dort gegen die Eintracht anzutreten……also hier von Jugendspieler zu sprechen ist schon sehr großzügig ausgelegt weil dort standen sechs Spieler auf dem Platz die über 1,80m groß waren…..als die an uns vorbei gingen wurde es quasi dunkel……unglaublich!

Unsere Mannschaft kennt solche Gegner, das Umfeld und alle Gegebenheiten von daher brauchen wir uns keine Sorgen um das Nervenkostüm machen…..wir lagen früh mit 1:0 hinten konnten aber postwendend den Ausgleich erzielen und spätestens da wusste die SGE das wir auch etwas Fußball spielen können….wir gingen das komplette Tempo mit was die Elternschaft der Frankfurter überraschte und lobten unsere Mannschaft nach dem Spiel in höchsten Tönen….

Es entwickelte sich ein intensives Spiel in dem wir dann noch kurz vor der Halbzeit unseren Stürmer Felix Kunert verletzungsbedingt auswechseln mussten…..damit war das Fehlen des kompletten Sturmes perfekt!

Wir wechselten dann auf einigen Positionen und gingen mit einem knappen 3:2 Rückstand in die Pause….nach dem Wechsel hatten wir Spielvorteile und bekamen ausgerechnet in unserer stärksten Phase das 4:2….ein Traumtor von Asmir Hukic bescherte uns wieder der Anschluß auf 4:3……am Ende kassierten wir noch zwei Treffer die völlig unnötig waren aber eben passieren…..

Wenn man bedenkt das wir einen Elfmeter gegen uns bekamen und einen Treffer nach einer Ecke bekamen wo ein Riese von denen fast 3 Meter in der Luft stand, sind das ordentliche Werte was wir da abliefern……

Um noch mal daran zu erinnern, wir haben gegen Eintracht Frankfurt gespielt wo Hagen gefühlte 500 mal rein passt und selbst da kommen die Spieler nicht mal alle aus Frankfurt…..bei uns sind Spieler dabei, die haben vor einem halben Jahr noch in der Kreisliga C oder B gespielt und zwar in Hagen!
Deswegen, große Anerkennung was unsere Jungs heute geleistet haben zumal wir gestern im Puma Cup 1/8 Final Hinspiel mit SC Münster 08 noch einen Landesligisten vor der Brust hatten was ja alles andere als Fallobst war…..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Samed Eren, Akin Cam, Justin Böcker, Vasile Magearu, Jascha Helbig © (1), Asmir Hukic (2), Filip Goles, Marius Ichim, Muhamed Karatepe, Felix Kunert


Bilder und Video vom Spiel
https://www.facebook.com/SSV-Hagen-2001 ... 34/?ref=hl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste