Hammer SpVg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hammer SpVg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 25. Jan 2016, 17:59

24.1.2016/U15 Testspiel
Hammer SpVg vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Stark ersatzgeschwächt sind wir in Hamm angetreten und holten dort ein gutes Ergebnis…..ich habe eine gute Mannschaft vom SSV gesehen die zunächst kompakt in der Defensive stand um dann mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen…..leider gelang uns dabei kein Treffer…..

Ein Fehler führte zum 1:0 für Hamm die einige Möglichkeiten großzügig liegen ließen da wir ja etwas auf machen mussten und ihnen so mehr Raum geben mussten….wir hatten lange die Möglichkeit ein Unentschieden zu erreichen was aber nicht konsequent genutzt wurde….

Beide Teams neutralisierten sich zumeist und in der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser in das Spiel ohne aber zwingende Abschlüsse nach vorne zu bringen….

Die Mannschaft hat alles raus gehauen und zeigte wie bereits angesprochen eine gute Leistung…

Aufstellung SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Samed Eren, Kerem Cengiz, Akin Cam, Vasile Magearu, Julien Wallmeier, Filip Goles, Marius Ichim, Asmir Hukic ©, Felix Kunert, Justin Böcker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste