SSV Hagen vs. TSV 05 Ronsdorf (0:1) 2:1

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. TSV 05 Ronsdorf (0:1) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 15. Jan 2016, 00:24

14.1.2016/U!5 Testspiel

SSV Hagen vs. TSV 05 Ronsdorf (0:1) 2:1

Im Wetter war alles drin…..Regen-Schnee-Schneeregen-kein Regen-kein Schnee……im Spiel war ebenfalls alles drin und es war eine richtig gute Partie hüben wie drüben…..

Abtasten war nicht und die Gürtelschnalle wurde von Anfang an gelöst…..beide Mannschaften spielten guten offensiv Fußball sodass immer was vor den Toren los war…..im Abschluss waren wir eins um andere mal etwas zu verspielt auch fehlte mir in einigen Situationen die Handlungsschnelligkeit um noch druckvoller vor des Gegners Tor zu kommen…

Ronsdorf, die immerhin in der Niederrheinliga beheimatet sind, hatte vorne schnelle Jungs unterwegs die erst mal in den Griff zu kriegen sind…..da hat unsere Abwehr eine sehr gute Leistung gezeigt und war heute viel gefordert aufmerksam zu sein…..

Unserem Gegner ging es diesbezüglich allerdings nicht anders da wir gerade in der Offensive viel Qualität auf den Platz bringen…….

Am Ende haben wir das Spiel etwas glücklich aber nicht unverdient gewonnen……..
Starke Leistung beider Mannschaften……..

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15

Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Samed Eren, Luca Wollbaum, Justin Böcker (1), Asmir Hukic ©, Muhamed Karatepe, Benjamin vor der Brück, Filip Goles, Julien Wallmeier, Vasile Magearu, Jascha Helbig, Marius Ichim (1), Dario Floriddia, Felix Kunert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste