SSV Hagen vs. Wuppertaler SV (1:2) 2:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Wuppertaler SV (1:2) 2:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 18. Dez 2015, 17:02

17.12.2015/U15 Puma Cup


SSV Hagen vs. Wuppertaler SV (1:2) 2:4


In einem sehr rasanten Spiel zeigte unsere Mannschaft mal wieder eine sehr starke Leistung…..der WSV zeigte sich im Kurzpassspiel sehr sicher während wir im Umschaltspiel sehr stark agierten…..was bei uns noch verbessert werden muss ist das die Spieler während des verteidigen es Gegner orientiert machen und nicht zu viel ballorientiert da wir sonst zu große Lücken haben…..

Chancen hatten beide Mannschaften haufenweise und neun Minuten vor dem Abpfiff gelang uns der 2:2 Ausgleich den wir leider nicht ins Ziel brachten…..beide Mannschaften spielten mit offenem Visier was am Ende der zwei Klassen höher spielende Wuppertaler SV für sich entschied….

Starker Auftritt von beiden Mannschaften in einem Spiel wo sicht nichts geschenkt wurde obwohl beide Teams schon für das 1/8 Finale qualifiziert waren…..

Damit steht der WSV auf Platz eins und wir auf Platz zwei in der Gruppe…

Die Treffer erzielten bei uns Kerem Cengiz und Jascha Helbig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste