SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (0:3) 1:3

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1037
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (0:3) 1:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Okt 2019, 18:59

26.10.2019/Testspiel

SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (0:3) 1:3

Auf der tollen Platzanlage im Süden von Essen hatten wir an einem sonnigen Tag auch sonnigen Fußball gespielt. Zumindest in der ersten Halbzeit, denn in der zweiten Halbzeit war das alles nicht mehr ganz so frisch.

Vorgabe war, kein Volleyball sondern versuchen 4-4-2 flach, und flach heißt auch flach. Räume öffnen für Mitspieler und Optionen dem Ballbesitzspieler anbieten ist mein Thema und ein größeres ist noch, dass wir im hohen Tempo nach schieben um den Gegner in seiner Hälfte zu beschäftigen. Wo sonst steht das Tor in welchem wir erfolgreich sein wollen? Also, Tempoläufe und Druck machen, verlorene Bälle wieder holen.

Die Chancenverwertung war nicht so pralle, ansonsten konnte man zufrieden sein.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Mbunga (c), Magearu (1),Labinski, Armutcu, Ahmeti, Keoaphay, Christoph, Levent, Camara (1), Prantzikos

Yilmaz (45.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast