SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (1:2) 3:4

Spielberichte von Testspielen
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 974
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (1:2) 3:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 4. Dez 2018, 00:00

2.12.2018/Tespiel
SC Werden Heidhausen vs. SSV Hagen (1:2) 3:4

Ein starker Gegner gegen den wir endlich mal wieder überzeugen konnten und vor allem auch eine gute Kapelle dabei hatten.

Die Mannschaft spielt in einer Leistungsklasse und es ist beeindruckend wie stark dort die Liga ist, denn das war nicht unser erste Gegner aus dieser Spielklasse. SC Werden Heidhausen ist in Essen beheimatet und bestand zu größten Teil aus spielstarke 2000er Jahrgänge.

Wir führten zwar mit 2:0 aber das Ergebnis trübte ein wenig und so lagen wir nach dem Wechsel ganz schnell mit 2:3 hinten. Unser Team zeigte eine spielerische top Leistung und belohnte sich mit dem 3:3 Ausgleich. Kurz vor Ende des Spieles konnten wir sogar noch den Siegtreffer feiern aber ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen.

Gutes Spiel von beiden Mannschaften.


SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Grobe, Magearu (1), Calin (1), Impram Oglou (1), Mbunga (c), Christoph, Camara, Mühlberg, Hukic (1), Armutcu

Degla (45.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste