29.12.2013 Hallenturnier BW Wulfen/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

29.12.2013 Hallenturnier BW Wulfen/Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 29. Dez 2013, 23:46

SSV Hagen U-13
29.12.2013 Hallenturnier BW Wulfen/Platz 3

Heute sind wir in der sehr schönen Halle in Dorsten-Wulfen eingeladen gewesen und haben dort Platz 3 erreichen können…..

Normalerweise sagen wir, wenn wir unter die ersten vier Mannschaften kommen ist das immer gut aber es kommt ja auch immer ein bisschen darauf an wo-wie-gegen wen…..die einzige uns bekannte Mannschaft war BVH Dorsten die wirklich stark sind und wir auch in der Gruppe hatten….
Zunächst verlief alles ohne große Probleme und wir konnten unsere ersten beiden Partien locker gewinnen….das Spiel gegen BVH war quasi schon das Endspiel weil der Turniermodus kein ½ Finale vorsah sondern die Gruppenersten aus zwei Gruppen direkt das Finale spielen….

Tja….was da los war bleibt ein großes Rätsel….leider verlassen unsere Jungs schnell den taktischen Weg im Spielaufbau und passen da in der Gemeinschaft nicht auf….BVH Dorsten hat das dann auch gut gemacht weil unseren Jungs leider die Varianten fehlten die sie eigentlich kennen….wir werden das im Training demnächst verstärkt trainieren und den Jungs auch während des Turnier Hilfestellungen geben die manche doch noch brauchen…..

Alles schlecht reden wäre unfaire denn wir haben nur ein Spiel verloren und den Rest gewonnen….wird schon werden alles….ein Trainer Kollege lobte unsere Mannschaft und fragte mich ob wir ein Jungjahrgang wären….ich so nö, meine wachsen nicht ;)

Turnierchronik:

Vorrunde:
SV Bossendorf vs. SSV 0:4
SSV vs. TuS Stockum 3:1
BVH Dorsten vs. SSV 4:0
SSV vs. VFB Bottrop 1:0

Spiel um Platz 3:
SSV vs. FC Marbeck 5:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13

Patrick Meier (TW),Timon Mond (2),Akin Cam (3),Jascha Helbig © (2),Asmir Hukic (2),Stanley Antwie-Adjei,Jan Kalisch (1),Erkin Kalkan,Joelle Tomczak (3)

Foto:
Hinten v.l: Patrick Meier (TW),Timon Mond,Jan Kalisch,Stanley Antwie Adjei,Jascha Helbig,(Schiedsrichter)
Unten v.l: Akin Cam,Asmir Hukic,Erkin Kalkan,Joelle Tomczak

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste