10.11.2012/ SSV Hagen vs. Wengern/Esborn (1:2) 1:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex

10.11.2012/ SSV Hagen vs. Wengern/Esborn (1:2) 1:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 11. Nov 2012, 18:10

D-Junioren Meisterschaftsspiel
10.11.2012

SSV Hagen vs. Wengern/Esborn (1:2) 1:4

In diesem Spiel waren wir sicherlich nicht wesentlich schlechter als der Altjahrgang von Wengern/Esborn dafür war der Schiedsrichter das schlechteste was ich je gesehen habe....sorry das ich dies mal so deutlich sagen muß!!
Unfassbar was dieser junge Mann für eine Mist gepfiffen hat....ein Fußballspiel besteht nun mal auch aus Zweikämpfe und wie es der Name schon sagt:"Ein SPIEL!"....dies wußte er gnadenlos zu verhindern....da steht er schon auf gleicher Höhe und sieht immer noch nicht das der Gegner ständig in`s Abseits rennt,denn oh Wunder,das gehört auch zu einem "Fußballspiel"....es ist ja nicht so das nur wir an ein Spiel gehindert wurden,unser Gegner mußte da ja mit leiden.....4 gelbe Karten für uns weil 2 Spieler zu früh in`s Feld gelaufen sind beim wechseln,mal zur Info: der Schiri unterbricht das Spiel zum wechseln und es würde auch reichen wenn er es den Kindern erklärt denn dies ist ein Lernprozess den die Kinder durchlaufen und sind keine Profis...... das beste war,unser Torwart wollte einen Abschlag machen aber der Ball ruhte nicht,Wiederholung was ja ok ist.....Fabi legt sich denn Ball hin und bekommt die gelbe Karte :D ....vielleicht hat er ihm die ja wegen Zeitspiel gegeben,wir lagen 1:2 zurück da macht ein Zeitspiel Sinn!!.......dann machten sich Spieler weit hinterm Tor warm,weil nach uns die A-Jugend noch spielte...es störte kein Mensch und war noch eine große Pufferzone zwischen da kommt der zu mir
r uns sagt ich solle die da weg jagen sonst bricht er das Spiel ab!!....hallo??..ich so,was hab`ich damit zu tun??stört doch keinen!!....geh`selbst hin oder soll ich dich an`s Händchen nehmen??...glaube damit war er für den Rest des Spiels beschäftigt was ich damit wohl gemeint haben könnte,denn so ein Schrott kann man eigentlich nicht´pfeifen,da kann man sich noch so große Mühe geben!
Ach so,etwas Fußball wurde dann doch gespielt.....wir gingen durch eine schöne Kombination mit 1:0 in Führung....leider konnten wir die nicht lange verwalten und zu allem Überfluß kassierten wir nach einer Ecke und einem nicht gut geführten Zweikampf Sekunden vor der Halbzeit das 1:2...
Wir spielten weiter mutig nach vorne und versuchten echt alles.....von der physis waren wir unterlegen aber suchten immer wieder die Zweikämpfe die uns ja ständig abgepfiffen wurden.....da fragt man sich,wer ist hier eigentlich der Altjahrgang und körperlich überlegen??...wir reden nicht von Foulspiele,um das mal deutlich zu machen....
Das Spiel war lange offen,Chancen auf beiden Seiten bis 10 Minuten vor Schluß mein bester Freund auf dem Platz das Spiel entschied.....2 Spieler laufen zum Ball Körper an Körper....dann gab`s mal zur Abwechslung einen Freistoß den selbst der Trainerkollege von Wengern/Esborn nicht verstand und drin das Ding.....
Der Sieg ging letztendlich in Ordnung für Wengern/Esborn da sie mehr Spielanteile hatten.....ich bin sonst nicht dafür zu haben die Schuld beim Unparteiischen zu suchen,aber das war einfach eine Frechheit und hat gezeigt das "mein Feind die Trillerpfeife" seine Karriere besser beenden soll,denn spielen wir so Fußball wie er gepfiffen hat,können meine Jungs ihre Fußballschuhe verbrennen und melden sich beim Ballet an...da wäre er auch besser aufgehoben gewesen!!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII

Fabian Scheppan (TW),Bilal Sahin (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Emir Keskin,Eliezer Mbunga,Almin Hodza (c),Erkin Kalkan,Jascha Helbig,Asmir Hukic (1),Stanley Antwie-Adjei,Selahattin Aydemir,Dominik Giampietro

Zur Info:
Am Donnerstag (15.11.2012) haben wir ein Freundschaftsspiel in Witten wo dann die Spieler vermehrt eingesetzt werden sollen die zur Zeit etwas weniger Spielanteile haben.....

Antworten