E-Junioren Turnier 1.7.2012/FC Sülz-Klettenberg Köln

Spielberichte von Turnieren
Alex

E-Junioren Turnier 1.7.2012/FC Sülz-Klettenberg Köln

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 3. Jul 2012, 21:27

E-Junioren Turnier 1.7.2012/FC Sülz-Klettenberg Köln/Gewinner der Silberrunde

Bei unserem letzten Turnier der E-Jugend spielten meine Jungs nochmal zum Anschluß ein gutes Turnier.....in der Vorrunde hatten wir nur 2 Spiele die wir beide sehr unglücklich verloren haben....gegen Rheinsüd Köln führten wir mit 1:0 und verpassten es eine Entscheidung herbei zu führen so das wir leider noch 2 Treffer hin nehmen mußten...das war wirklich äußerst unglücklich weil wir klar die bessere Mannschaft waren.....Hamborn 07 (späterer Turniersieger) hingegen war schon eine starke Truppe wo wir uns einmal auskontern ließen und uns einen groben Abspielfehler leisteten so das wir mit 0:2 zurück lagen......Möglichkeiten hatten wir genug aber defensiv fehlte uns ohne Jascha die Stabilität auf der "6"...wir versuchten es mit einem anderen Spieler der aber nicht so gut zurecht kam an diesem Tag....eine Umstellung mit Stanley auf die "6" weil er sehr Zweikampfstark und schnell ist zahlte sich dann voll aus.....
Die Goldrunde verpassten wir leider aber dafür rockten meine Jungs die Silberrunde mit 4 Siege und 11:1 Tore aus vier Spiele......ich denke,hätten wir die Umstellung Stanley auf der 6 spielen zu lassen vorher getätigt wären wir auch in die Goldrunde maschiert.....nun,trotzdem haben wir eine gute Leistung abgeliefert und können sehr zufrieden mit unseren Turnierergebnis sein.... :mrgreen:

Meine jungen Adler haben eine schwere Saison hinter sich indem wir teils ohne Auswechselspieler angetreten sind.....Platz 6 am Ende der Saison spiegelt nicht das wieder was meine Jungs tatsächlich leisten können und bei einem ausgegliecheren,breiteren Kader wären wir mit ganz oben dabei gewesen....auf diversen Hallen und Kleinfeldturnieren haben wir ganz tolle Spiele gezeigt,tolle Gegner aus der 1,2,3 Bundesliga und internationalen Ligen gehabt wie keine einzige U-11 Mannschaft aus Hagen!!.....sehr lobenswert das sich meine Jungs trauen solche Leistungsvergleiche anzunehmen und nicht wie manche möchtegern Heros,die in den unteren Ligen,gegen Jungjahrgänge oder schwächer besetzte Turniere glänzen und meinen wunders was sie geleistet haben......das is nix und wird nie was werden..... :lol:

Auch in der kommenden Saison werden wir wieder qualitativ top Turniere haben allerdings auch weniger.....es wird wieder regelmäßig Freundschaftsspiele geben und werden versuchen das Beste zu geben :D .....
Trainingsauftakt ist der 7. August 2012 um 17 Uhr da wir am 18 & 19.8.2012 unsere erstes Turnier spielen und vorher noch was tun müssen...ich denke bei so Mannschaften wie Borussia Dortmund,FC Schalke 04,Eintracht Frankfurt,Hamburger SV,Arminia Bielefeld,VfL Bochum,SC Paderborn,SV Darmstdt 98 ist das auch nötig ;)

Turnierchronik:

Vorrunde:
FC Rheinsüd Köln vs SSV 2:1

Sportfreunde Hamborn 07 vs. SSV 2:0

Silberrunde:
1. Jugend Fußball Academy Düsseldorf vs. SSV 0:2

Union Solingen vs. SSV 0:2

SSV vs. Union Velbert 2:1

SSV vs. SV Sinzenich 5:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov (1),Eliezer Mbunga,Tolga Cevic,Almin Hodza (4),Asmir Hukic (1)Erkin Kalkan (1),Stanley Antwi-Adjei (1),Selahttin Aydemir (4)

Antworten