Internationales E-Jugend Turnier 2-3.6.2012 in Cuijk--NL

Spielberichte von Turnieren
Alex

Internationales E-Jugend Turnier 2-3.6.2012 in Cuijk--NL

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 4. Jun 2012, 16:38

Internationales E-Jugend Turnier 2-3.6.2012 in Cuijk--Niederlande Platz 7

Ein stark besetztes Turnier mit uns unbekannten Mannschaften aus Belgien,England,Holland und Deutschland.....
Die Organisation war nicht so pralle denn unser Spielplan wurde kurzfristig geändert und dies fiel erste einer Mutter auf die zufällig auf die Seite des Veranstalters gesehen hat....anstatt 14.15 Uhr mußten wir schon morgens um 9.15 Uhr spielen....unser erster Gegner SFD 75`Düsseldorf war leider nicht anwesend und hatte das gleiche Problem mit der fehlenden Kommunikation des Verstalters....
Im ersten Match des Tages spielten wir JVSS (NL) gnadenlos an die Wand und führten schnell mit 2:0 zur Halbzeit (Spielzeit 2x15 Minuten mit Pause)....auch der Anschlußtreffer brachte uns nicht aus der Ruhe und erhöhten auf 3:1....was wir in diesem Spiel an Chancen aus gelassen haben das war unfassbar und wie es dann so kommt,wurden wir mit der letzten Spielszene bestraft und das Endergebnis hieß 3:3!!...sowas darf einfach nicht sein....nun ja...
In Spiel 2 gegen RKSV Magriet (NL) wurde uns dann gezeigt wie man Chancen konsequent nutzt,denn so viele hatte sie eigentlich nicht aber führten verdient mit 3:0 zur Halbzeil da wir eigentlich nur zu schauten....zur Pause habe ich dazu mal gar nichts gesagt und ich denke das haben meine Jungs auch verstanden.....die Richtung ging pausenlos auf das Tor der Niederländer und wurden teils überrant...es war sehr spannend da wir noch auf 3:2 ran kamen...in der letzten Aktion des Spiels gab es Ecke für uns,alle nach vorne und ein Tobabo im Starfraum das war der Hammer...Kopfball,auf der Linie gerette,Nachschuß Torwart wehrt ab,noch mal Kopfball,Bein dazwischen und hin und her bis sie den Ball klären konnten und der Abpfiff ertönte.....

Da wir um 12.45 Uhr unsere letztes Spiel hatten und am nächsten Tag erst um 13.30 Uhr wieder spielen mßten,hatten wir nun lange Freizeit....bevor wir in die Jugendherberge nach Kleve gefahren sind,besuchten wir noch das Stadion von NEC Nejmigen.....
In der Herberge war dann natürlich Attacke angesagt...draußen war ein klasse Spielplatz und zudem war noch eine E-Jugend Mannschaft aus Duisburg anwesend....war gut was los da :D
Nachtruhe war dann mal so um 1 Uhr,glaube ich zumindest....
Am besten war,ich war mit einem Vater draußen rauchen...unsere Jungs waren auf 2 Etagen verteilt und von draußen konnte man schön die Treppenaufgänge durch das große Fenster sehen...und siehe da,unsere 5er Kombo Erkin,Emir,Asmir,Eliezer und Tolga machten sich auf den Weg nach oben um Party zu machen :D ...ich mal Vondi informiert und der ging dann los um das Zimmer von ihnen ab zu schließen *lol* ...wie geil,denn als sie sich zurück schleichen wollten war dann mal upsi,die Tür zu :D
Am nächsten Morgen beim Frühstück meinte dann so eine Mutti das es aber laut gewesen wäre....ich so,was haben Sie denn von einer "Jugendherberge" erwartet??nächste mal besser ein Hotelzimmer buchen!..Nabend!

Am zweiten Spieltag hatten wir ein ganz ganz schlechtes Wetter und es regnete pausenlos....das erste Spiel hatte es dafür in sich!
Wir spielten die Plätze 5-8 aus,gegen jeweilige Gruppenzweite aus der Vorrunde und bekamen es mit Pass Soccer Academy einer Fußballschule aus England zu tun...
Ein absolutes Spietzenspiel mit hohem Tempo und tollem Fußball von beiden Seiten....das war richtig gut was dort beide Teams angeboten haben...zur Pause stand es 2:1 für die Briten aber wir ließen absolut nicht locker und holten den verdienten Ausgleich was auch ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre...ja wäre,wenn der Schiri nicht plötzlich auf Starfstoß für die Engländer entschieden hätte weil ein Spieler auf dem nassen und glitschigen Rasen weg gerutscht ist!!....eine Schande,das muß ich mal so drastsich sagen....selbst er Trainer der Engländer sah das so was letztendlich nichts bringt und wir um einen verdienten Punkt gebracht worden sind, weil wir in diesem Spiel so richtig richtig gut waren....
Mit Spiel 2 halte ich mich nicht lange auf.....da gab es ne Klatsche für uns gegen De Valk (NL) .....wir führten zwar mit 1:0 aber hatten nicht mehr die Kraft um gegen diese schnelle und starke Mannschaft gegenzuhalten....

Zum Abschluß gewannen wir dann gegen den Gastgeber JVC (NL) mit 3:1....der Schiri war die Krönung dieser Partie und wäre das Spiel über 2x 25 Minten gegangen,hätte ich wohl mit den Eltern der Kinder weiter spielen müssen...was für ein rum getrete,gezerre und was weiß ich nicht alles.....meine Jungs ließen sich nichts gefallen und gaben weiter Gas um das Spiel verdient zu gewinnen...zum Abschluß war das noch mal eine klasse Leistung meiner Jungs....die Schiris sind nicht unbedingt pro deutsche Teams,um es mal vorsichtig auszudrücken....
Ansonsten war das eine klasse Sache mit meiner Bande die auch sehr viel Spaß hatte was wir sicherlich wiederholen werden :)

Turnierchronik:

Vorrunde
JVSS (NL) vs. SSV 3:3

RKSV Megriet (NL) vs. SSV 3:2

Platzierungsspiele 5-7
Pass Soccer Academy (GB) vs. SSV 3:2

SSV vs. De Valk (NL) 1:5

SSV vs. JVC (NL) 3:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Eliezer Mbunga,Erkin Kalkan (5),Jascha Helbig (1),Emir Keskin,Asmir Hukic,Almin Hodza (c) (2)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild