9.7.2011 Turnier TSV Fichte Hagen/Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex

9.7.2011 Turnier TSV Fichte Hagen/Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 26. Jul 2011, 18:51

Samstag 9.7.2011 Turnier TSV Fichte Hagen/Platz 2

Auf diesem Turnier spielten wir in einer Gruppe jeder gegen jeden mit folgenden Mannschaften:

Hagen 11-EII
Hagen 11-EI
SF Sölderholz EII
SSV Hagen EII
VFB Lünen EI
Fichte Hagen EI

Unsere neu formierte Mannschaft spielte mal wieder attraktiven Tempofußball und haben in unserem neuen Torwart einen sicheren Rückhalt….das freut uns natürlich sehr das wir die Lücken gut und schnell schließen konnten…..
Wir gewannen alle Spiele sehr souverän und spielten teils Einbahnstraßenfußball bis es zum letzten Spiel um Platz 1 gegen die SpVg Hagen 11 EI ging…wir verloren das Spiel zwar mit 1:3 waren aber nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft….in einigen Mannschaftsteilen fehlt noch etwas die Abstimmung aber daran werden wir nach den Sommerferien arbeiten….

Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschneiden der gesamten Turniere die meine Jungs gespielt haben und freue mich auf eine weitere Saison mit meiner Mannschaft die noch viel lernen wird 

SSV vs. Sölderholz EII 4:0 (Tore: 2x Jascha,2x Emir)

Fichte Hagen EI vs. SSV 1:3 (Tore: Almin,Julien,Tolga)

SpVg Hagen 11 EI vs. SSV 0:1 (Tor: Almin)

VFB Lünen EI vs. SSV 1:3 (Tore: Jascha,Erkin,Julien)

SpVg Hagen 11 EI vs. SSV 3:1 (Tor: Almin)

Es spielten:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Tolga Cevic,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Erkin Kalkan,Julien Wallmeier,Oguzhan Saglem und Alper Akyel,

Antworten