21.5.2011/SSV vs. JSG Wengern/Esborn 4:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

21.5.2011/SSV vs. JSG Wengern/Esborn 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 23. Mai 2011, 11:00

Meisterschaftsspiel 21.5.2011

SSV Hagen vs. JSG Wengern/Esborn 4:3

So langsam spezialisieren sich meine Jungs zu Aufholjäger denn auch diesmal ist es ihnen gelungen einen hohen Rückstand in einen Sieg um zuwandeln…..das Spiel war grade mal 3 Minuten alt und schon lagen wir mit 0:2 hinten….wir spielten eigentlich keinen schlechten Ball nur nutzte unsere Gegner seine Chancen eiskalt und es stand 0:3…..trotzdem spielten wir weiter nach vorne und kamen auch zu gute Möglichkeiten wovon wir eine nutzen konnten und es zur Halbzeit 1:3 stand…
Zur Halbzeit habe ich meiner Mannschaft keine Vorwürfe gemacht weil sie gut gespielt haben und meinte dann…dass wir`s eben wir immer machen sollen….den Ball schneller zu den freien Mitspieler abspielen und dadurch Wengern/Esborn mehr laufen lassen müssen….
Was dann wieder auf dem Platz ab ging war wieder nicht zu glauben wenn man es nicht selbst gesehen hätte…..ausschlaggebend war auch,das wir unsere Abspielfehlerquote so minimiert haben und dadurch ruck zuck vor des Gegners Tor kamen….das Flügelspiel wurde wunderbar eingesetzt und wir machten bei jedem Angriff das Spielfeld klein in dem unsere Verteidiger sich mit eingeschaltet haben….dadurch konnten wir Wengern/Esborn in die eigene Hälfte pressen und auch den zweiten Ball erobern wo durch wir 2 Treffer erzielen konnten…..am Ende stand nach dieser tollen Aufholjagd ein verdienter 4:3 Sieg auf unserem Zettel…. :D

Tore: Marko Dedic,Emre Kavuk,Jascha Helbig,Luka Paljusic


Es spielten: Bilal Sahin (TW),Osman Armutcu,Emre Kavuk,Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Luka Paljusic,Julien Wallmeier,Almin Hodza ©,Jascha Helbig,Emir Keskin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste