Fortuns Hagen vs. SSV 3:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Fortuns Hagen vs. SSV 3:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 2. Mär 2011, 02:13

26.2.2011 Ligaspiel
Fortuns Hagen vs. SSV 3:4

Auf dem schlecht bespielbaren Aschenplatz versuchten wir unsere Stärken an den Tag zu legen und das ist nun mal das gepflegte Paßspiel…tja,das war leider nicht möglich…mein Jungs versuchten trotzdem ihr bestes,mussten aber einen 0:1 Rückstand ausbügeln….
Zur Pause führten wir mit 2:1 wobei die Tore sehr schön waren…ein satter Schuß von Almin in den Winkel und ein Treffer von Marko woran die ganze Mannschaft an der Vorbereitung gearbeitet hat bescherte uns die verdiente Führung…
Fortuna machte zwar kurz zeitig Druck,dem wir aber im Abwehrverbund gegen halten konnten und Bilal (TW) sowie Lucas,Eliezer und Osman die Lage weites gehenst unter Kontrolle hatten…..mit der Absprache gefällt mir allerdings noch gar nicht…daran müssen wir arbeiten…
Nach einem spannenden Spiel und Tore durch Julien und Jascha konnten wir uns letztendlich verdient den Sieg holen….der Trainer war sichtlich überrascht als ich ihm mitteilte,das wir ein Jungjahrgang sind…daraufhin entgegnete er das wir eine sehr starke Mannschaft sind….joooooo

Tore: Almin,Marko,Jascha.Julien


Es spielten: Bilal Sahin,Eliezer Mbunga,Osman Armutcu,Lucas Kolm,Julien Wallmeier,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Marko Dedic,Luka Paljusic,Emir Keskin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste