SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (2:0) 4:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (2:0) 4:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 20. Aug 2017, 12:46

19.8.2017/B- Junioren Testspiel

SSV Hagen vs. Kirchhörder SC (2:0) 4:2

Zu Gast hatten wir den Bezirksligist aus Dortmund der ähnlich wie wir mitten in der Vorbereitung steckt und der ein oder andere Spieler nicht verfügbar ist.

Aber, egal ob bei uns oder beim Gegner, die Spieler haben einen Anspruch dem sie gerecht werden müssen. Ich war wirklich überrascht wie gut unsere Jungs in der ersten Halbzeit gespielt haben. Das Tempo war im Gegensatz zum Spiel gegen die Hammer SpVg niedriger wo man dann merkt wie kompakt und ausgeglichen doch Mannschaften sind, die dann zwei bis drei Klassen höher spielen. Irgendwo müssen ja auch die Unterschiede sein.

Spielerisch und taktisch war das absolut top in der ersten Halbzeit. Dann holten wir durch zwei individuelle Fehler KSC zurück in’s Spiel und so stand es 2:2. Spannend war zu sehen ob unser Team sich, ähnlich wie gegen Hamm, hängen lässt oder sich fängt. KSC machte in dieser Phase auch viel Druck und investierten wesentlich mehr.

Nach gut 20 Minuten hat das Team sich selbst an den Haaren wieder raus gezogen was ich persönlich sehr gut fand. Wir müssen Schritt für Schritt weiter kommen und dafür viel Arbeit investieren. In der Offensive haben wir wirklich an Qualität dazu bekommen und gerade im Umschaltspiel geht es dann sehr schnell. Ich glaube, dass die Mannschaft immer besser wird und einfach auch Zeit braucht bei so vielen Umstellungen und neuen Spielern.

Ich muss als Trainer das Gefühl haben das die Spieler wollen und 100% rein hauen, dann können wir auch was zusammen erreichen. Bisher arbeiten die Jungs sehr gut aber es kann immer noch ne Schüppe mehr sein. Charakterlich passt das alles optimal zusammen.

Die Treffer erzielten Stanley Antwi Adjei (2), Patrick Christoph, Milan Nikolic

Alle verfügbaren Spieler kamen zum Einsatz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste