7.7.2013/SC Velbert U-12 vs. SSV (0:3),(0:2),(0:5) 0:10

Spielberichte von Testspielen
Alex

7.7.2013/SC Velbert U-12 vs. SSV (0:3),(0:2),(0:5) 0:10

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 8. Jul 2013, 00:41

D-Junioren
7.7.2013 Freundschaftsspiel
SC Velbert U-12 vs. SSV (0:3),(0:2),(0:5) 0:10

Heute haben wir gegen die U-12 vom SC Velbert gespielt……der Trainer wollte gerne einen Test gegen eine U-13 machen und so sind wir zu diesem Spiel gekommen….
So konnten auch wir mal einige Positionen wechseln,den Jungs Spielpraxis geben und die neuen Spieler ran führen…..
Die Mannschaft von Velbert war sehr gut in der Ordnung und hatte eine gute Raumaufteilung….hinterher schwanden die Kräfte was bei 3x25 Minuten in der Hitze auch kein Wunder war…..wir kennen das ja nun mal auch gegen ältere zu spielen und nimmt da viele Dinge mit auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ist…..
Unsere neuen Jungs Jan,Timon und Niklas brauchen noch ihre Zeit wobei Timon eine starke Vorstellung geboten hat und ich mir sicher bin das der Jungs ganz schnell eine riesen Verstärkung für uns wird….bei Niklas fehlt noch das Auge für den Raum und das erkennen wann er sich wo hin bewegen muß…wir haben ihn auf der wichtigen „6er“ Position aufgrund seiner Laufstärke gestellt…ich denke das Niklas in der defensiv Abteilung zu Hause ist weil er auch sehr zweikampfstark ist…..das wird alles!.......Jan hat seine Aufgabe auch schon richtig gut gemacht und traut sich immer mehr zu…ich denke wenn der Junge aufgetaut ist und wir ihn in die richtige Fitness bringen wird das auch was…..
Die anderen Jungs haben ihre Aufgaben auch wieder gut gemacht wobei man zB wieder an Oguzhan erkennen konnte das er für sein Spiel Platz braucht….sowohl vorne als auch aus dem Zentralen Defensivbereich war das richtig gut….
Insgesamt eine klare Angelegenheit für uns wobei der Gegner nicht schlecht war um das noch mal deutlich zu machen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-13
Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khohklunov,Akin Cam (1),Jascha Helbig © (1),Oguzhan Ayhan,Justin Böcker (2),Niklas Wiedemeyer,Erkin Kalkan,Asmir Hukic (1),Jan Kalisch (1),Timon Mond (2),Joelle Tomczak (2)

Bild

Antworten