5.6.2013/SSV Hagen DII vs. SG Vorhalle DI (0:1) 1:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex

5.6.2013/SSV Hagen DII vs. SG Vorhalle DI (0:1) 1:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 6. Jun 2013, 15:43

D-Junioren
Meisterschaftsspiel 5.6.2013
SSV Hagen DII vs. SG Vorhalle DI (0:1) 1:2

Zunächst gab es ein Kommunikationsproblem zwecks des Anstoßes…..ich hatte eine E-Mail erhalten das Vorhalle um 18 Uhr statt 17 Uhr anstoßen möchte und ich habe dieser Bitte nachweislich zu gestimmt aber irgendwie wurde das nicht weiter geleitet und so stand Vorhalle mit dem Schiri auf unserem Platz und wollte spielen…..
Problem 1: Wir waren noch nicht da

Problem 2: Es fand ein F-Jugendspiel statt was für vormittags 10.45 Uhr angesetzt war (während der Schulzeit??)

Problem 3: Die D-Jugend von Polizei spielte um 18.10 Uhr

Jetzt stand ich da und muß mich für jeden Mist rechtfertigen wozu ich nichts kann und wenn man schon mal dabei ist,wird gleich der ganze Verein schlecht geredet weil alle anderen fehlerlos sind!!....dann geben noch Leute ihren Senf dazu,die mit dem Spiel absolut nichts zu haben und wenn ein Torwart nicht für die Kresiauswahl berücksichtigt wird aber der Trainer vom MSV Duisburg ihn unbedingt verpflichten möchte,dann sollte man vielleicht mal seinen Aufgabenbreich hinterfragen….
Denn letztendlich reden wir hier von einem D-Jugendspiel was 45 Minuten später auf dem Rasen statt gefunden hat…ja UND??....in Deutschland gehen ganze Dörfer im Hochwasser unter,das sind Probleme und nicht sowas……
Sportlich nichts neues bei uns…..riesen Chancen die nicht genutzt werden,spielerisch etwas stockend auf dem stumpfen Rasenplatz und wenn man sich bald über den Haufen rennt anstatt das Spielfeld breit zu halten um dann über die Außen zu spielen wird das halt nichts…..Vorhalle verlegte sich auf`s kontern mit langen Bällen was sie gut gemacht haben……

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII
Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Stanley Antwie-Adjei,Daniel Khokhlunov,Emir Keskin,Eliezer Mbunga,Jascha Helbig (1),Justin Böcker,Erkin Kalkan,Almin Hodza ©,Asmir Hukic,Selahattin Aydemir,Joelle Tomczak

Bild

Antworten