D-Junioren
25.5.2013 Meisterschaftsspiel
SG Berchum/Garenfeld D1 vs. SSV (3:0) 8:3
Gegen den spielstarken Tabellenführer war für uns nicht viel zu machen,da wir auch im physischen Bereich unterlegen waren……trotzdem hat unsere Mannschaft enorm mit viel Einsatz dagegen gehalten und spielte bis zum Strafraum tollen Fußball…..man kann den Jungs nicht viel vorwerfen und muß einfach akzeptieren unterlegen gewesen zu sein…..trotzdem fehlt uns ein Knipser vorne,denn dann würden wir uns für die gute spielerische Leistung mehr belohnen….
In Halbzeit zwei hatten wir unsere stärkste Phase und schenkten Berchum auch direkt drei Tore ein…..da stand es bereits 7:3 und trotzdem machten sich unsere Spieler heiß….sie zeigten großes Herz und spielten richtig gut sodass Berchum/Garenfeld schwer unter Druck geriet…..der Trainer erkannte dann,das der 2. Anzug wohl doch nicht ganz reicht für uns und um keine weiteren Gafahren einzugehen,wurde dann doch lieber wieder gewechselt….
Eine so starke Mannschaft wie Berchum/Garenfeld mit einer guten Raumaufteilung und Ordnung ist eigentlich in der Lage von selbst Fußball zu spielen und haben das auch sehr gut gemacht……ich kam mir allerdings vor als sei ich bei der Minikickerabteilung gelandet was da ab ging: Trainer von beiden Seiten und permanent ging das so: „Lauf,schieß,spiel kurz-lang-mitte,hau weg,lauf nach links-rechts-Mitte,geh zum Kopfball,fall um mach einen Kopfstand und zieh` die Hose runter wenn du auf`s Klo mußt!“
Hilfeeeeeeeeeeeee…….fürchterlich…..die Jungs sind richtig gut und sind D-Jugend Altjahrgang……wie wäre es denn mal mit spielen lassen und konstruktive Anweisungen geben wo sie auch was mit anfangen können??nö….habe ihn dann mal gefragt ob er nicht Ohrstöpsel für uns hat weil sie nur am rum schreien sind….fand er wohl nicht so lustig was mir aber auch egal war….der Co-Trainer war nach dem Spiel versöhnlich und wir führten ein gutes Gespräch das unsere Mannschaft sehr stark wäre usw …….der andere Kollege hatte wohl noch nicht verstanden das ich gar kein Spieler von ihm bin und wollte weiter lautstark rum diskutieren…..Ratiofarm könnte helfen!
Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-12/DII
Patrick Meier (TW),Bilal Sahin (TW),Daniel Khokhlunov,Stanley Antwie-Adjei,Emir Keskin,Eliezer Mbunga,Almin Hodza ©(1),Erkin Kalkan,Asmir Hukic,Jascha Helbig,Selahattin Aydemir,Joelle Tomczak (2)
25.5.2013/SG Berchum-Garenfeld D1 vs. SSV (3:0) 8:3