E-Junioren Turnier 24.6.2012/Hombrucher SV

Spielberichte von Turnieren
Alex

Ungelesener Beitrag von Alex » So 24. Jun 2012, 20:18

Dieses Turnier ist schnell erzählt.....das Wetter war grotten schlecht,unsere Ergebnisse ebenfalls.....passte zum Wetter!
Leider belohnen sich meine Jungs nicht für ihre tolle Leistung die sie gegen Herdecke Ende und Borussia Dortmund gebracht haben.....gegen Herdecke wurden hochkarätige Chancen liegen gelassen das war nicht normal...am Ende stand es 0:0 und alles guckte sich an,tja keine Tore=kein Sieg,so einfach ist das... :o :roll:

Gegen den BvB verloren wir zwar mit 0:2 weil sie in der individuellen Klasse dann letztendlich stärker sind....die taktische Marschroute die ich ausgegeben hatte wurde ganz toll umgesetzt....schlecht ist wenn 1 Spieler dabei die Kabinenansprache,wo die Taktik besprochen wird,seine Ohren wohl draußen gelassen hat...das muß aufhören,denn wenn da nicht alle mit ziehen ist es schwierig erfolgreich zu sein!
Der BvB hatte mehr Spielanteile aber uns ist es sehr gut gelungen sie weitestgehend vom Tor fern zu halten und hatten drei sehr große Chancen um zum Torerfolg zu kommen.....
Trotzdem,taktisch und läufersich eine top Leistung weil meine Jungs das hohe Tempo gut mit gegangen sind....
Im letzten Spiel gegen den Hombrucher SV gab`s mal wieder ein`s auf die Mütze...wir mußten gewinnen um weiter zu kommen und ließen die guten Tugenden die noch gegen den BvB griffen in der Kabine,so konnten wir nach Hause fahren...gegen Hombruch I können wir noch 20 Jahre spielen und gewinnen nicht.... :evil:
Auf grund des schlechten Wetter`s war das Ausscheiden nicht unwillkommen,trotzdem,auf diesem stark besetzten Turnier mit Borussia Dortmund,VFL Bochum,Jugendfußballschule Köln,SV Schermbeck,SV Lippstadt 08 usw. muß es uns doch irgendwann mal gelingen dort die Vorrunde zu überstehen.....3 Jahre hintereinander machen wir da vorzeitig den Abflug!! :?

Aufstellung SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Daniel Khokhlunov,Eliezer Mbunga,Erkin Kalkan,Emir Keskin,Jascha Helbig,Almin Hodza (c),Asmir Hukic,Dominik Gianpietro

Antworten