Kleinfeldturnier 28.5.2012 VFB Altena/Platz 2
Bei schönem Wetter ging es in die Nachbarstadt Altena zum 100 Jährigen Jubiläumsturnier....
In unserer Gruppe waren unter Anderen RW Lüdenscheid,TuS Grünenbaum,VFB Altena II und Arminia Köln wober FSV Werdohl mit Abwesenheit geglänzt hat.....die Felder waren extrem kleine was dort vom Verband so vorgegeben ist...leider kommt da nicht immer Fußball zu Stande weil einfach zu viele Spieler auf dem Feld sind....
Da wir technisch eine ganz gute Mannschaft haben,war das jetzt nicht so das große Problem und spielten eine starke Vorrunde.....mit 3 Siege und einem Unentschieden belegten wir ganz klar Platz 1 in der Gruppe und hatten ein Torverhältnis von 14:0!
Beim 0:0 gegen Rot Weiß Lüdenscheid spielten wir quasi 10 Minuten auf ein Tore aber der entscheidene Treffer gelang uns leider nicht...meine Jungs gingen hohes Tempo und wurden ihrer Favoritenrolle auf diesem Turnier äußerst gerecht....
Im 1/2 Finale mußten wir gegen die unbequeme Mannschaft Boele Kabel E2 ran die uns in der Meisterschaft das Leben ziemlich schwer gemacht haben...dies erkannte auch meine Truppe und ging sehr konzentriert und mit viel Druck zur Sache....wir stellten die Weichen relativ schnell auf Sieg und gewannen deutlich mit 4:0..
Das Finale haben wir zunächst verschlafen und rannten gegen SC Obersprockhövel dem einzigsten Gegentreffer auf diesem Turnier hinterher.....SCO versteifte sich auf lange Bälle da ihre Spieler ziemlich hoch gewachsen sind....das 0:1 resultierte aus einem Einwurf wo wir nicht gut standen...unser Sturmlauf brachte leider nicht mehr den gewünschten Erfolg,denn trotz spielerischer Überlegenheit gingen wir als zweiter Sieger vom Platz.....aber ein mehr als guter 2. Platz,das muß man schon so sagen....
Dieses Turnier war wirklich gut gespielt von meinen Jungs
Turnier Chronik:
Vorrunde:
VFB Altena II vs. SSV 0:1
SSV vs. Arminia Köln 5:0
SSV vs. Rot Weiß Lüdenscheid 0:0
TuS Grünenbaum vs. SSV 0:7
1/2 Finale:
Boele Kabel vs. SSV 0:4
Finale:
SSV vs. SC Obersprockhövel 0:1
Aufstellung/Tore SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Daniel Khokhlunov,Tolga Cevik,Jascha Helbig (6),Asmir Hukic (4),Emir Keskin (1),Erkin Kalkan (1).Almin Hodza (C) (5)
28.5.2012 VFB Altena/Platz 2