So wie es aus sieht bekommen wir zur neuen Saison eine gute Verstärkung für unsere Mannschaft....mir ist es gelungen einen Stürmer ausfindig zu machen und habe bereits Gespräche mit dem Vater geführt der von unserer guten Arbeit der Mannschaft gehört hat....der Junge ist zwar ein 2002er Jahrgang,ist aber körperlich gut dabei,schnell und technisch versiert....
Leider hat er sich verletzt und benötigt eine etwas längere Pause was natürlich sehr schade ist,da ich ihn gerne zu Turniere mit genommen hätte....verschieben wir halt ein klein wenig...
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team und denke das da noch was passieren wird....nur Geduld,unsere gute Arbeit,die vielen tollen Turniere, Freundschaftsspiele und Sponsoren wird vielleicht noch den ein oder anderen Spieler zu uns locken.....
Eines ist Fakt,wir werden nur noch echte Verstärkungen zu uns holen und nicht hauptsache der Kader ist voll.....denn schließlich sind wir weiterhin daran interessiert an nationalen und internationalen top Turnieren teil zu nehmen,desweiteren wollen wir weiterhin gute Leistungsvergleiche wie bei Rot Weiß Oberhausen oder auch weiterhin Freundschaftsspiele gegen zum teil namenhaften Gegnern wie TSC Eintracht Dortmund,Rot-Weiß Essen usw bestreiten....in der Dortmunder Sonderliga haben wir bis auf Hombrucher SV und Eintracht Dortmund alle Mannschaften in Freundschaftsspiel Vergleiche schlagen können.....auch auf Turnieren sowie Kleinfeld als auch Halle haben wir tolle Spiele und Ergebnisse abgeliefert die sich wirklich sehen lassen können.....
Ich hoffe das es mir gelingt eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu bekommen und habe hier noch lange nicht fertig
Info!!!