25.3.2012/Hallenturnier SV Union Velbert/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex

Ungelesener Beitrag von Alex » So 25. Mär 2012, 15:46

Heute an diesem sonnigen Tag ging es in die Halle nach Velbert und spielten ein sehr gutes Turnier...mein Mannschaft gab von Anfang an Gas und ließen das Mürmelchen schön laufen...auf kleine Hanballtore ist es zwar nicht ganz so einfach Tore zu erzielen vor allem wenn sich manche Mannschften hinten ein igeln und auf Konter lauern.....die Vorrunde schlossen wir in 3 Spielen mit 9:0 Punkte und 9:0 Tore ab.....
Ein Trainer von SV Heckinghausen (Wuppertal) kam zu mir und fragte mich ob wir mal ein Freundschaftsspiel machen wollen...er wäre von unserem Team begeistert und hat uns schon öfter auf Turniere gesehen....ich freue mich natürlich über diese Worte und spiegelt auch ein stückweit die Arbeit von Vondi und mir wieder....im Torwartbereich hat Vondi unsere Nummer 1 Fabian wirklich super weiter entwickelt...natürlich stoßen wir auch an unsere Grenzen und die Anzahl an zu geringen Spielern macht es nicht grade einfach für uns....vielleicht tut sich ja was zur neuen Saison....
Lange Rede kurzer Sinn,ausgerechnet im Halbfinale kasssierten wir unsere ersten beiden Gegentreffer nachdem wir bereits mit 1:0 geführt hatten.....und wer war der Gegner? SV Heckinghausen! ;) ....spielerisch hatten wir die Sache eigentlich im Griff aber die Wuppertaler verstanden es auch sich geschickt aus der Umklammerung zu befreien und spielten dann gute Aktionen nach vorne....
Im Spiel um Platz 3 ging es noch mal kräftig gegen SSVg Velbert zur Sache die wir in der Vorrunde mit 3:0 besiegen konnten.....diesmal war es mit einem 1:0 Sieg denkbar knapper aber letztendlich verdient,da wir noch gute Möglichkeiten ausgelassen haben....
Absolut gut gespielt,spielerisch sehr überzeugend....gut so Jungs :D

Vorrunde:
FC Tönisheide vs. SSV 0:2
SSV vs. SSV Sudberg 4:0
SSVg Velbert vs. SSV 0:3

1/2 Finale:
SV Heckinghausen vs. SSV 2:1

Spiel um Platz 3:
SSV vs. SSVg Velbert 1:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Eliezer Mbunga,Emir Keskin,Leon Klaassen (1),Jascha Helbig (4),Almin Hodza (c) (5),Erkin Kalkan (1)

Antworten