30.10.2011/Rot Weiß Oberhausen

Spielberichte von Turnieren
Alex

30.10.2011/Rot Weiß Oberhausen

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 31. Okt 2011, 00:24

Heute waren wir beim Leistungsvergleichs Turnier des Rot Weiß Oberhausen wo wirklich starke Mannschaften am Start waren und meine Jungs sich schon mächtig strecken mußten....in Spiel 1 gab es direkt eine 0:2 Niederlage gegen eine Team aus Krefeld was schon an Arbeitsverweigerung grenzte!1...dementsprechend gab es dann nach dem Spiel eine etwas lautere Ansprache um ihnen klar zu machen warum sie eigentlich hier sind!!...verlieren gehört zum Spiel aber auf das "Wie" kommt es an.....Spiel 2 ging mit 0:3 gegen Hamborn 07 zwar verloren aber das waren leistungstechnisch Welten im Vergleich zu Spiel 1 denn das Ergebnis drückte bei weitem nicht die spielerische Leistung aus denn ebi einer konsequenten Chancenverwertung wäre da ein Unentschieden locker drin gewesen.....im letzten Spiel aus der Gruppenphase 1 spielten wir dann 1:1 gegen Rhenania Bottrop und auch da scheiterten wir an unserer Chancenverwertung,denn das Spiel mußten wir eigentlich gewinnen.....
In Gruppenphase 2 holten wir dann 2 Siege gegen SF Königshardt (Oberhausen) und SW Alstaden jeweils mit 3:0 und 2:0 während wir gegen den Hombrucher SV nen 0:5 kassierten...also die liegen uns absolut nicht...keine Ahung wie wir das mal anstellen sollen das wir sie mal packen.....wir konnten dann auch nicht zu Ende spielen da sich unsere "schwarze Perle" Eliezer leider verletzte und nicht weiter spielen konnte...da wir keinen Auswechselspieler hatten wurden meine Jungs auch langsam müde und auf Rasen kostet Fußball spielen immer viel Kraft zu mal auch über die ganze Hälfte gespielt wurde....letztendlich haben es meine Jungs auch gut gemacht...wir sind nicht Bayern München und haben halt nicht freie Auswahl an Spieler,trotzdem können wir gegen einige Teams sehr gut mit halten und stoßen halt auch irgendwann an unsere Grenze.........ich konnte an diesem Wochenende direkt unseren Neuzugang Leon Klaassen spielen lassen der sich recht gut bei uns einfand und auch an beiden Turniertagen direkt für uns getroffen hat....natürlich ist da noch einiges an Nachholbedarf was Laufwege und Rückwärtsbewegung betrifft aber das wird mit der Zeit alles kommen....jedenfalls ist der Junge eine Verstärkung für uns und wird sicherlich noch besser werden,man darf auch nicht vergessen das Leon Jahrgang 2002,also ein Jahr jünger ist als meine Jungs.....bis auf Spiel 1 konnte sich das alles sehen lassen was wir gezeigt haben 8-)

Es spielten und trafen: Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevic,Eliezer Mbunga,Almin Hodza (C) (2),Jascha Helbig (1),Leon Klaassen (2),Erkin Kalkan (1)

Antworten