15.9.2011/SSV Hagen vs. TSG Herdecke 6:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

15.9.2011/SSV Hagen vs. TSG Herdecke 6:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 16. Sep 2011, 00:23

In unserem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen TSG Herdecke II legten meine Jungs los wie die Feuerwehr und führten schnell durch Tore von Erkin und Jascha mit 2:0...der Ball lief sehr gut und das Aufbauspiel unsere neu formierten Abwehr inklusive Torwart klappte schon ganz gut.....natürlich braucht es noch seine Zeit bis die Jungs das verinnerlicht haben so das man auch Geduld braucht....unser Torwart Fabian war ursprünglich als Feldspieler geholt worden und macht meiner Meinung nach schon große Fortschritte durch gezieltes Training.....auch heute hat Fabi einige gute Dinger raus geholt die uns vor eine böse Überraschung bewarte, denn wenn ich bedenke was wir an Torchancen liegen gelassen haben,war es eigentlich ein Unding das es plötzlich 2:2 stand....so ging es auch in die Pause..

Joar...wir brauchen dringend einen Knipser vorne der nur annähernd die Chancen verwertet die sich meine Jungs mit schönen und einstudierten Kombinationen raus spielen....auffallend war,das Erkin im offensiven Mittelfeld wesentlich stärker agiert als auf der rechten Außenbahn da der Junge sich kombinationsfreudig auf engstem Raume zeigte und promt die Tore für uns fielen....also da muß ich mir noch eine dauerhafte Lösung einfallen lassen....unsere Verteidigung mit Daniel,Tolga und Eliezer machten einen sehr guten Job...es bedarf noch einigen Absprachen untereinander was sie aber auf Dauer hin bekommen werden....freudig konnte ich zur Kenntnis nehmen das sowohl Tolga als auch Daniel nach nur kurzen Trainingseinheiten das Aufbauspiel und die Laufwege verinnerlicht haben...Tolga ist mittlerweile vielseitig einsetzbar was ihn sehr wertvoll macht zu mal er seine Scheu langsam ablegt und sich auf einen sehr guten Weg befindet...Daniel ist jetzt schon ein riesen Gewinn für unsere Mannschaft und lernt sehr schnell....

Im Angriff nichts neues bei uns...Julien sehr lauffreudig und zweikampfstark,in den Kombinationen stark,zug zum Tor pech im Abschluß....Almin und Jascha zeigten ebenfalls eine ansprechende Leistung aber vegaben haufenweise Chancen....ich denke das wird auch wieder anders laufen für die Jungs....für Neuzugang Oguzhan freut es mich das er einen Treffer erzielen konnte aber auch da muß noch viel viel gearbeitet werden...das Niveau ist beim SSV schon ein anderes was verlangt wird als das bei seinem vorherigen Verein...die Zeiten sind vorbei wo man den Ball gespielt hat und dann mit dem weiteren Spielzug nichts mehr zu tun hat..da ist immer mitarbeiten angesagt ob nach vorne oder nach hinten...es wird alles noch seine Zeit brauchen von daher ist immer ein konzentriertes und regelmäßiges Training wichtig 8-)

Spielerisch war das sehr gut heute allerdings mußte ein klarers Ergebnis her.....

Bis Samstag ;)

Tore: 3x Erkin,Jascha,Almin und Oguzhan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste