9.4.2011/SSV vs. TuS Ennepetal 4:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

9.4.2011/SSV vs. TuS Ennepetal 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 9. Apr 2011, 15:11

Samstag 9.4.2011

SSV vs. TuS Ennepetal 4:3


Unfassbar was meine Jungs da wieder für ein Spiel hingelegt haben…..letzte Woche drehten wir ein 0:4 Pausenrückstand gegen FSV Gevelsberg und heute folgte Teil 2 der fulminanten Aufholjagt…..zunächst passierte nicht viel und beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe… wir erspielten uns wieder gute Möglichkeiten die fahrlässig vergeben wurden und so wurden wir schwer ausgekontert und lagen schnell mit 0:2 zurück…wir waren zu weit von den Ennepetalern weg und so konnten sie ein gefälliges Spiel aufziehen so das wir zur Pause mit 0:3 hinten lagen…
Ich sagte meinem Team das wir einfach mal ein Treffer machen müssen und dann halt das Kunststück wie im Spiel gegen Gevelsberg wiederholen…enger bei den Gegenspielern stehen,früh stören und zielstrebig nach vorne spielen….sofort den Gegner pressen und Druck aufbauen…
Ich glaube alle Zuschauer rieben sich verwundert die Augen,denn Ennepetal brach kurz nach der Halbzeit ein und wir gestatteten ihn kaum noch Möglichkeiten…..die Adler Kids spielten wie im Rausch und spielten unglaublich tollen Fußball…eine Chance folgte der nächsten….ein Tobabo vor dem Tor mit allem was der Fußball zu bieten hat….wir glichen hoch verdient zum 3:3 aus und man merkte das meine Jungs mehr wollten…sie suchten weiterhin den Weg nach vorne ohne die Defensive zu vernachlässigen und eine Minute vor Schluß kamen wir zum Siegtreffer…..was für ein großer Jubel.was für ein Kampf,was für ein Spiel…Hammer!!!
Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mannschaft und zeigt das wir im Training gut arbeiten, denn unser Aufbausspiel ist sehr gut gewesen,die Raumaufteilung war sehr gut,alles in allem eine überragende Leistung….gut so 8-) ;)

Tore: 2x Almin Hodza.Emre Kavuk,Jascha Helbig

Es spielten: Bilal Sahin (TW),Osman Armutcu,Emre Kavuk,Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Emir Keskin,Marko Dedic,Julien Wallmeier,Tolga Cevik und Luka Paljusic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste