2.4.2011/FSV Gevelsberg vs. SSV 4:5

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

2.4.2011/FSV Gevelsberg vs. SSV 4:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 2. Apr 2011, 14:48

2.4.2011

FSV Gevelsberg vs. SSV 4:5

Was für ein kurioses Spiel…..meine Jungs zogen direkt ihr schnelles Paßspiel auf und drängten FSV so hinten rein….spielerisch waren wir sehr gut unterwegs,das Aufbausspiel klappte sehr gut aber machten die Tore nicht…..Gevelsberg zeigte sich konterstark und nutzte den ersten direkt zum 0:1 aus unserer Sicht….das Chancenverhältnis stand zwar klar auf unserer Seite was aber nichts nützt wenn man keine Tore macht…..beim 0:2 halfen wir dann schön selbst nach,nimm du ihn ich habe ihn sicher!.....keine Absprache und drin war er……..wir versuchten weiter nach vorne zu spielen und waren auch optisch die bessere Mannschaft was beim Halbzeitstand von 0:4 kaum zu glauben ist…..
In Halbzeit 2 ging dann die Post ab……unsere spielerische Überlegenheit konnte dann in Tore umgemünzt werden und die Adler Kids zeigten eine Leistung der allerfeinsten Sorte….das ging alles ruck zuck nach vorne und innerhalb kurzer Zeit stand es 4:4….FSV schien langsam die Luft aus zu gehen waren aber immer wieder gefährlich im Konterspiel…..mit einem großen Kämpferherz und Siegeswillen schafften wir noch kurz vor Schluß den verdienten Sieg zum 5:4……absolutes Hammerspiel meiner Mannschaft :D 8-)

Tore: 3x Almin Hodza,2x Jascha Helbig

Es spielten: Bilal Sahin (TW),Eliezer Mbunga,Lucas Kolm,Emre Kavuk,Osman Armutcu,Julien Wallmeier,Emir Keskin,Luka Paljusic,Marko Dedic,Almin Hodza © und Jascha Helbig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste