PSV Recklinghausen/20.2.2011/Platz 5-6

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

PSV Recklinghausen/20.2.2011/Platz 5-6

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 21. Feb 2011, 00:07

Turnier 20.2.2011 PSV Recklinghausen Platz 5/6

Bei diesem sehr gut besetzten Turnier (12 Mannschaften in 3x4er Gruppen) mit vielen E1 Teams wie Arminia Bochum,sehr sehr starke Mannschaft,TuS Haltern,Arminia Marten,Wattenscheid 09 EII,Spvgg Erkenschwick EII,DSC Wanne-Eickel EII sah unsere Gruppe wie folgt aus:

PSV Recklinghausen II
SG Wattenscheid 09
SSV Hagen
TuS Sythen

Im ersten Spiel gegen Wattenscheid 09 bekamen wir irgendwie kein Zugriff und mußten eine letztendlich verdiente Niederlage hin nehmen…..ich denke nicht das wir unbedingt schlechter aufgestellt waren aber da fehlte so die letzte Entschlossenheit und verloren das Spiel,weil wir uns 2 Abspielfehler im Spielaufbau erlaubten…die anderen beiden Gruppenspiele wurden klar und deutlich gewonnen wobei im letzten Gruppenspiel meine Auflage war 8 Hütten zu machen…die Kinder wollten dafür ein Eis beim nächsten Kinobesuch (März/Film: Rango) haben….wer die Wette verloren hat dürfte klar sein….
In der Zwischenrunde bekamen wir dann die jeweils Gruppenersten aus den 2 anderen Gruppen und hatten dort folgende Gegner:

Armina Marten
Arminia Bochum
SSV Hagen

Der Gruppenerste spíelt das Finale gegen der ersten aus der anderen dreier Gruppe und der zweite Spiel um Platz 3 & 4.…dies war ne harte Nuss für meine Jungs und hatten unendlich viel Pech im Spiel gegen Arminia Marten…wir führten verdient mit 1:0 und ließen noch einige Chancen liegen..trotzdem spielten wir hervorragend und bekamen dann so was von unglücklich den Ausgleich 10 Sekunden vor Schluß…eine Bogenlampe lenkte unser super Torwart Bilal noch an die Latte und konnte am Nachschuß leider nichts mehr retten…gegen Armina Bochum hielten wír lange ein 0:0 und mußten uns am Ende mit 3:0 geschlagen geben…Bochum spielte gegen Marten 4:1 so das es zu Platz 2 für uns leider nicht gereicht hat…trotzdem war ich sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Jungs und das sahen die Trainer von Arminia Bochum ebenso…denn als wir uns so unterhielten war er ziemlich überrascht das wir eine komplette U-10 Mannschaft sind….sie meinten,dass wenn unsere Mannschaft so zusammen bleibt wir eine sehr starke E1 in der nächsten Saison stellen würden…wir sind wieder sehr gelobt worden was sich meine Jungs auch verdient haben…

Vorrunde:

Spiel 1:
SG Wattenscheid 09 vs. SSV 2:0

Spiel 2:
SSV vs. PSV Recklinghausen II 7:2 (Tore: 3x Jascha,2x Julien,Emir ,Osman

Spiel 3:
SSV vs. TuS Sythern 8:0 (Tore: 3x Almin,2x Luka,Emir,Jascha,Osman)


Zwischenrunde:

Spiel 1:
SSV vs. Arminia Marten 1:1 (Tor: Jascha)

Spiel 2:
Arminia Bochum vs. SSV 3:0


Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Emre Kavuk,Luka Paljusic,Jascha Helbig,Almin Hodza ©,Julien Wallmeier und Emir Keskin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste