U17 Blitzturnier/Platz 2

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U17 Blitzturnier/Platz 2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Jul 2017, 11:29

U17 Blitzturnier/Platz 2

Kirchhörder SC (Bezirksliga)
FSV Witten (Bezirksliga)
ETB Schwarz Weiss Essen (Niederrheinliga)
VfB Waltrop (Landesliga)
SSV Hagen (Kreisliga A)

So hieß das Teilnehmerfeld beim Blitzturnier an dem wir teilgenommen haben.

30 Minuten Spielzeit im Round Robin ohne Finale und wir holten Platz 2 getrennt durch das bessere Torverhältnis des Turniersieger VfB Waltrop mit je 9 Punkten

Im ersten Spiel gab es gegen eine starke Mannschaft des KSC eine verdiente 3:1 Niederlage da wir einfach zu viele individuelle Fehler gemacht haben und vorne halt die Chancen nicht nutzen.

Unser Team hat sich prächtig gefangen und war mit allen Teams definitiv auf Augenhöhe und teilweise sogar stärker.

Platz 2 ist ja letztendlich kein Zufall aber wir müssen trotzdem weiterhin noch viel arbeiten.

Turnierchronik
Kirchhörder SC vs. SSV Hagen 3:1
SSV Hagen vs. ETB Schwarz Weiss Essen 1:0
FSV Witten vs. SSV Hagen 1:4
VfB Waltrop vs. SSV Hagen 0:1

Endtabelle:
1<VfB Waltrop
2<SSV Hagen
3<Kirchhörder SC
4>ETB Schwarz Weiss Essen
5>FSV Witten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste