19.2.2017/U16 Hallencup SV Rödinghausen/Platz 5

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

19.2.2017/U16 Hallencup SV Rödinghausen/Platz 5

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 20. Feb 2017, 00:46

19.2.2017/U16 Hallencup SV Rödinghausen/Platz 5

Erst mal großen Respekt an unsere Mannschaft was sie hier über jetzt zwei Tage geleistet hat!! Fußball auf einem ganz hohen Niveau und nie wurde sie vorgeführt!...ganz im Gegenteil, ich glaube das nach dem Wochenende sich noch viele an uns zurück erinnern und sich fragen wie eine Kreisliga A Mannschaft mit Spielern die nur aus Hagen kommen (einer wohnt in Herdecke) so leistungsstark sein kann!!?!?! Ich könnte viele Antworten geben aber habe da kein Bock mehr drauf…wir sind einfach nur gut und wir sind stolz auf das was wir hier geschaffen haben…..falls es wieder Trainer gibt die unsere Spieler haben möchten, wir haben eine WhatsApp Gruppe wo wir euch einfügen können dann ist es nicht so stressig die Nummern raus zu finden…..

Zum Turnier, wir haben im ersten Spiel überhaupt keine gut Leistung gebracht weil zu wenig Anspielpunkte da waren…..beim Verteidigen wurden eklatante Fehler gemacht indem wir wie ein Hühnerhaufen immer mit zwei oder sogar drei Spieler auf den Ballführenden gelaufen sind. Wer nur Blick für den Ball hat verliert den Gegner aus den Augen und so kannst auf diesem Niveau mal gar nichts reißen.

Also, klare Kommunikation untereinander beim übernehmen sowie übergeben der Gegenspieler und Augen auf beim Verlassen der Position was hinter mir ist….das hatte zufolge, dass wir eine klare Ordnung hatten, alle Spieler waren extrem Laufstark unterwegs und wir haben ausnahmslos nach vorne gespielt. Egal gegen wen wir gespielt haben und bekamen viel Lob von VFL Bochum, wo wir dem 2:2 sehr nahe waren bevor wir das 3:1 kassierten, und SC Paderborn bekommen das wir sehr gut waren, viel Pech hatten und das sie es stark fanden das wir uns nicht, wie manch andere Teams, nur hinten rein gestellt haben. Da halten wir überhaupt nichts von und sind eine offensiv ausgerichtete Mannschaft auch wenn wir beide Spiele verloren haben. Wir wollen Spektakel und keine gegurkte Nullnummer!

Ein 2:2 holten wir gegen Rot Weiss Ahlen trotz 0:2 Rückstand, trotz Zeitstrafe und hatten auch da noch das Pech in der Schlussminute den Innenpfosten zu treffen. Die Mannschaft belohnte sich im letzten Spiel mit einem 3:1 Sieg gegen Gastgeber Rödinghausen und schloss das Turnier auf Platz 5 ab womit wir trotzdem sehr zufrieden sind. Zwei Tage hat unsere Mannschaft auf einem sehr hohen Leistungsniveau Fußball gespielt und angesichts der Gegner spielen müssen.....da sie es so toll gemacht haben bekommt das Team für morgen Trainingsfrei damit sie sich auch gut erholen können, denn Samstag geht’s ab zum Testspiel beim Hamburger SV :)

Anmerken möchte ich noch, dass es ausnahmslos U16 Mannschaften waren auf beiden Turnieren und die heutige Halle wo wir gespielt haben extrem geil war.

Turnierchronik:
VFL Bückeburg vs. SSV Hagen 2:1
SSV Hagen vs. Rot Weiss Ahlen 2:2
VFL Bochum vs. SSV Hagen 3:1
SC Paderborn vs. SSV Hagen 1:0
SSV Hagen vs. SV Rödinghausen 3:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Luis Schiefer, Kerem Cengiz (1), Samed Eren, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Vasile Magearu (1), Assane Camara,Asmir Hukic © (1), Joelle Tomczak (4)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste