18.12.2016/ B-Junioren Turnier Polizei SV Pirmasens

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

18.12.2016/ B-Junioren Turnier Polizei SV Pirmasens

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 19. Dez 2016, 14:52

18.12.2016/ B-Junioren Turnier Polizei SV Pirmasens

Um an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen gab es ja eine Woche zuvor ein Qualifikationsturnier ebenfalls in Pirmasens.

Wir haben an zwei Sonntagen insgesamt 1520km auf uns genommen um dabei zu sein und haben gerade in der Qualifikation eine gute Performance abgeliefert.

Zunächst möchten wir uns recht herzlich beim Veranstalter bedanken, die Organisation und alles drum herum war perfekt und hat uns sehr gut gefallen.

Sportlich hatten wir auch eine tolle Gruppe mit Eintracht Frankfurt, 1.FC Kaiserslautern, Old Fox Frieborg Academy (Schweiz) und FK 03 Pirmasens

Die Frankfurter haben uns überrannt, gegen FCK waren wir spielerisch nicht schlechter aber nicht effizient genug, gegen das Team aus der Schweiz haben wir uns nach einer 2:1 Führung selbst geschlagen und im letzten Spiel gegen FK 03 Pirmasens haben wir trotz leichter Überlegenheit zu wenig Tore gemacht und 1:1 gespielt was ein versöhnlicher Abschluss war.

Spielerisch sind wir sehr zufrieden mit dem Team aber wir hatten große Defizite im Mentalen und Fitness Bereich am heutigen Tag.
Klar, 4.30 Uhr Abfahrt plus 3,5h Fahrt schlauchen aber das wussten die Spieler schon seit einer Woche das es so früh los geht und da legt man sich einfach am Abend vorher frühzeitig schlafen und muss Prioritäten setzen was eigentlich das Ziel sein soll!

Das wir selbstverständlich auch sportlich an unsere Grenzen stoßen steht ja außer Frage, dafür betreiben unsere Spieler einen zu geringen Aufwand mit 2x Training die Woche aber man kann eine Einstellung haben zu dem was man da macht und eines darf nicht vergessen werden, die Spieler machen es nicht für die Trainer, das ist nicht so sondern alles nur für sich selbst.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Vasile Magearu, Akin Cam (1), Luca Wollbaum, Asmir Hukic, Jascha Helbig © (1), Joelle Tomczak, Assane Camara (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste