JSG Silschede/Esborn vs. SSV Hagen (0:4) 0:9

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

JSG Silschede/Esborn vs. SSV Hagen (0:4) 0:9

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 21. Apr 2018, 22:21

21.4.2018/B-Junioren Meisterschaftsspiel

JSG Silschede/Esborn vs. SSV Hagen (0:4) 0:9

Ich möchte mich gar nicht lange mit dem Spiel aufhalten da wir dem Gegner einfach zu überlegen waren. Bei Backofentemperaturen spielte die Mannschaft druckvollen Fußball und ließen den Ball gut laufen.

Abenteuerlich was da wieder für Chancen nicht genutzt wurden, da fällt einem nichts mehr zu ein. Ansonsten war alles gut.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Caruso (TW), Vrankovic, Eren (1), Grobe, Magearu (1), Mbunga (c) (1), Cam (1), Impram Ouglu, Nikolic (2), Antwiadjei (1), Camara

Acar (41.), Armutcu (41.) (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste