SSV Hagen vs. SuS Volmarstein (2:0) 6:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SuS Volmarstein (2:0) 6:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 15. Dez 2017, 02:56

14.12.2017/B Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SuS Volmarstein (2:0) 6:1

In unserem Nachholspiel haben wir bereits nach 23 Sekunden das 1:0 erzielt. Der wieder genesene Patrick Christoph schloss nach einer tollen Kombination ab.

Danach zog es sich ein wenig und wir ließen ein paar gute Möglichkeiten liegen. Ein Kompliment an unseren Gegner, ich habe selten Mannschaften in der Liga gesehen die gegen uns hoch verteidigt haben. Wir bekamen zwar dadurch Räume und waren auch technisch die bessere Mannschaft aber sie igelten sich nicht hinten rein sondern versuchten früh anzulaufen, verschoben gut und ließen uns oft in's Abseits rennen.

Ist nicht so lange her wo wir SuS zweistellig geschlagen haben von daher haben die Jungs eine gute Arbeit gemacht und sind vom Trainer Team gut eingestellt worden.

In der zweiten Halbzeit haben wir die Räume dann auch besser genutzt und zogen das Spiel insgesamt in die Breite um mit unseren schnellen Halbfeldspielern in den Rücken der Abwehr zu kommen. Wir haben es konzentriert und fußballerisch gut gemacht.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Gianluca Caruso (TW), Yasin Oglu, Jörn Grobe, Osman Armutcu, Samed Eren, Eliezer Mbunga (c), Patrick Christoph (2), Eddie Keoaphay, Milan Nikolic, Assane Camara (2), Jascha Helbig

Daniel Khokhlunov (TW) (41.), Adin Crnolic (50.), Stanley Antwiadjei (50.) (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste