SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (2:3) 2:6

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (2:3) 2:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 8. Okt 2017, 14:44

8.10.2017/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (2:3) 2:6

Ich erinnere mich an ein Spiel in der letzten Saison bei SCO was wir verloren haben obwohl wir überlegen waren. Nutzt du deine Chancen nicht, wird das bestraft und genauso ist es heute SCO ergangen wie uns letzte Saison an gleicher Spielstätte.

Eine völlige Unordnung in unsere Mannschaft was auch dem geschuldet ist, dass uns hier fast die halbe Mannschaft fehlt. Einen Torwart im Kasten der noch nie bei uns gespielt hat und zwei B2 Spieler mit eingebaut damit wir überhaupt eine Elf auf den Platz bringen können. Wir haben durch zwei Sonntagsschüsse Treffer erzielt die uns im Spiel gehalten haben ansonsten wäre das ein Desaster geworden, das muss man klar so festhalten.

In der Offensive sind wir stark besetzt und machen da immer ordentlich Alarm aber die Kompaktheit und Laufwege der Mannschaft waren in der ersten Halbzeit einfach nur Katastrophal. Was man den Jungs aber nicht absprechen kann, war der Wille und auch der Mut die Abschlüsse aus der Distanz zu suchen denn nur so kann man auch mal Erfolgreich sein anstatt den Ball in das Tor tragen zu wollen.

In der zweiten Halbzeit standen wir dann wesentlich besser und waren in der Aufteilung auch wesentlich stärker. Ich schlafe ja nicht auf dem Baum und verfolge unsere Mitstreiter in der Liga, da ist mir nicht entgangen das SCO eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat von daher wusste ich schon was da heute auf uns zu kommt.

Nun, den dreier haben wir auf unserer Seite aber verbirgt am Ende nicht das personell was passieren muss.

Schiedsrichter war auch keiner da zu diesem unwichtigen Meisterschaftsspiel.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Maximilian Böhlke (TW), Jörn Grobe, Yasin Oglu, Osman Armutcu, Samed Eren, Vasile Magearu (2), Eddie Keoaphay, Eliezer Mbunga (c) (1), Assane Camara, Bilal Sarapli (1), Stanley Antwiadjei (2)

Emanuel Calin (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste