SSV Hagen vs. SG Silschede/Esborn (4:1) 11:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SG Silschede/Esborn (4:1) 11:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 21. Mai 2017, 19:00

20.5.2017/ B-Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SG Silschede/Esborn (4:1) 11:3

So, ein Spiel wo es im Grunde nur noch um die goldene Ananas ging haben wir den Blumentopf geholt und das Spiel deutlich gewonnen.

Die Gegentore ärgern einen als Trainer trotzdem weil Fehler gemacht werden die ab einem gewissen Niveau nicht mehr gemacht werden dürfen. Auch da gilt es die Konzentration hoch zu halten was für Spieler anspruchsvoll ist auch wenn sie es vielleicht nicht so sehen weil der Gegner unterlegen ist.

Ein Spiel noch dann ist die Saison vorbei und haben dann ein paar schöne Turniere. Zum Saisonabschluss gibt es noch ein Spiel gegen den VfL Bochum.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16

Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Luis Schiefer, Akin Cam, Luca Wollbaum, Kerem Cengiz, Jascha Helbig © (2), Asmir Hukic (3), Vasile Magearu (2), Assane Camara (1), Joelle Tomczak (3)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste