SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (1:1) 1:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (1:1) 1:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 28. Feb 2017, 23:45

28.2.2017/B Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SC Berchum/Garenfeld (1:1) 1:1

Tja…..bei schlechten Wetter machten unsere heute ein extrem starkes Spiel gegen die U17 von Berchum/Garenfeld. Absolute Dominanz mit 80 Minuten Dauerdruck quer über den gesamten Platz……der Ball fand nur unsere Hälfte wenn, wie bei jeder Aktion, der Ball nur lang und weit raus gespielt wurde.

Tief stehen und vorne auf die Gelegenheit warten die natürlich ein ums andere Mal dann auch kommt ansonsten hatten die Gäste nicht viel im Angebot. Die Räume zwischen Torwart und 4er Kette waren ziemlich eng so dass wir nicht optimal vor das Tor kamen und wenn wurden die Chancen vergeben.

Am Ende kam zwar „nur“ ein 1:1 zu Stande weil ein einziger Freistoßtorschuss der Gäste in Halbzeit eins zum Ausgleich führte. Für uns spielt das im Wesentlichen keine Rolle, weil die Jungs Variabel Fußballspielen sollen und kein Volleyball deswegen sind wir absolut zufrieden mit dem was wir hier gezeigt haben.

Da die Personaldecke noch äußerst dünn ist, haben wir heute wieder zwei Spieler von der C1 hoch gezogen wobei einer sogar Jahrgang 2003 ist.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz (1), Samed Eren, Akin Cam, Luca Wollbaum, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic ©, Stanley Antwiadjei, Vasile Magearu, Joelle Tomczak, Assane Camara

Daniel Khokhlunov (TW), Luis Schiefer (41.), Danial Anwary (65.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste