SC Obersprockhövel U17 vs. SSV Hagen U16 (0:1) 3:1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Obersprockhövel U17 vs. SSV Hagen U16 (0:1) 3:1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Nov 2016, 00:08

26.11.2016/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SC Obersprockhövel U17 vs. SSV Hagen U16 (0:1) 3:1


Nun, wir haben das Spiel verdient verloren aber SCO hat es nicht verdient gewonnen so komisch es sich auch an hört.


Spielerisch waren wir überlegen, SCO verlagerte sich auf`s Kontern und war bei den Standarts gefährlich……was nutzt dir die spielerische Überlegenheit wenn man es schafft innerhalb von zehn Minuten in der zweiten Halbzeit vier 100%tige Chancen liegen zu lassen?!?...unnfassbar, wir standen viermal in einer eins gegen eins Situation fünf Meter vor dem Torwart und bringen den Ball nicht in`s Ziel!



SCO hatte auch gute Möglichkeiten weil sie die Konterräume über lange Bälle genutzt haben und irgendwann sind die Dinger dann auch drin weil sie es eben konsequent zu Ende gespielt haben…..tja, so ist Fußball halt und unser Team muss daraus lernen demnächst konsequenter die Tore zu machen….


Damit haben wir erst mal den Anschluß nach oben verpasst und unser Team kann nun befreiter aufspielen weil sie sich vielleicht auch etwas zu viel Druck machen…..wir sind ein Jungjahrgang und Spieler müssen halt lernen, wenn sie keine Fehler machen dürfen ja wer dann?!!?....weiter geht`s, den Blick immer nach vorne werfen und es beim nächsten Mal halt besser machen…




Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16

Daniel Khokhlunov (TW), Kerem Cengiz, Luis Schiefer, Eliezer Mbunga, Akin Cam, Luca Wollbaum, Asmir Hukic, Jascha Helbig ©, Nick Wachholz, Assane Camara, Joelle Tomczak (1)


Felix Kunert (48.), Muhamed Karatepe (53.), Vasile Magearu (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste