TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 3:0

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 3:0

Ungelesener Beitrag von Alex » So 25. Sep 2016, 20:43

24.9.2016/Meisterschaftsspiel

TuS Ennepetal vs. SSV Hagen (2:0) 3:0

Wenn du verlierst hast keine Argumente aber Ergebnisse täuschen oft über den tatsächlichen Spielverlauf hinweg.

Unsere Mannschaft konnte spielerisch mehr als überzeugen aber das nützt dir am Ende herzlich wenig wenn man den eigentlichen Sinn dieses Spieles nicht umgesetzt bekommt.

Tore schießen!

Pfosten,Latte,Torwart hält stark und so kommt dann halt alles zusammen.

Wir arbeiten weiter und lassen die Köpfe sicherlich nicht hängen sondern gehen gestärkt in die nächste Partie.

Die U17 von TuS Ennepetal ist ja auch nicht gerade die schlechteste Mannschaft und ist gut aufgestellt von daher ist alles okay bei uns.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste