U15 Puma Cup/Wuppertaler SV vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

U15 Puma Cup/Wuppertaler SV vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 8. Okt 2015, 23:20

8.10.2016/U15 Puma Cup
Wuppertaler SV vs. SSV Hagen (1:0) 2:2

Oh ha, was für ein grandioses Fußballspiel!!
Hier hat Alfred Hitchcock ganze Arbeit geleistet und am Ende hat man gesehen das Fußball auch gerecht sein kann…..

Heute haben wir das Mittelfeld auf den Halbpositionen anders aufgestellt weil mein Plan war mit schnellen und laufstarken Spielern in der Offensive den WSV viel zu beschäftigen und das wir bei Ballverlust halt schnell hinter den Ball kommen……der Plan ging sehr gut auf und es entwickelte sich ein klasse Spiel wo wir gerade in der ersten Halbzeit hochkarätige Chancen hatten um mit 2:0 in Führung zu gehen….

Wuppertal gab uns einige Räume die wir auch gut nutzten aber mussten immer hellwach vor ihren schnellen Kontern sein denn im Umschaltspiel waren sie unheimlich schnell unterwegs……es kam wie es kommen musste, nutzt du deine Chancen nicht macht sie halt der Gegner und so lagen wir sehr unglücklich mit 1:0 zur Halbzeit zurück.
Wir haben unsere Mannschaft total motiviert und sie stark gemacht weil sie einfach richtig gut war und eine top Leistung abgerufen haben….

Man kann gegen so eine spielstarke Mannschaft nicht alles unterbinden und einer der Konter wurde dann zum 2:0 auch sehr gut zu Ende gespielt vom WSV…..ab da kam ein kleiner Bruch in unsere Mannschaft der nicht von langer Dauer anhielt und unsere Jungs hauten in der Schlussviertelstunde noch mal alles raus….sie kamen über den Kampf zum Spiel und holten sich den Anschlusstreffer zum 2:1….wir lösten natürlich das Überzahlspiel in der Abwehr auf und gingen zum 1 vs. 1 über mit Pressing um auf schnelle Balleroberungen zu gehen……

Es war so unglaublich spannend wie lange nicht mehr und es gelang uns noch der verdiente 2:2 Ausgleichstreffer!!....was für ein Jubel, alle Spieler stürmten den Platz zum Doppeltorschütze Jascha Helbig…..solche Emotionen hatten wir vom Trainerteam und den Spielern lange nicht mehr….

Was für ein Spiel…..wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft die heute gezeigt hat das sie ein „Team“ sind :)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Samed Eren, Eliezer Mbunga, Kerem Cengiz, Vasile Magearu, Luca Wollbaum, Asmir Hukic, Muhamed Karatepe, Marlon Defontaine, Jascha Helbig © (2), Dario Floriddia, Adar Kaya, Filip Goles, Joelle Tomczak, Akin Cam, Marius Ichim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste