Puma Cup 1/8 Finale SC Münster 08 vs. SSV Hagen (2:0) 3:4 n.

Spielrunden für leistungsstarke Mannschaften/Spielberichte
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Puma Cup 1/8 Finale SC Münster 08 vs. SSV Hagen (2:0) 3:4 n.

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 22. Feb 2016, 04:44

21.2.2016/U15 Puma Leistungscup 1/8 Finale

SC Münster 08 vs. SSV Hagen (2:0) 3:4 n.V.

Was für ein Fußballdrama das sich heute in Münster abgespielt hat……nichts für Herzkranke, nichts für schwache Nerven…..Dinge, die man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt und diesmal live dabei war, aber schön der Reihe nach……

Das Hinspiel endete mit 3:3 und gespielt wird das ganze wie in der Champions League…..nach der Vorrunde geht`s in die k.o Runde wo dann die auswärts erzielten Tore doppelt zählen……

Wir haben der Mannschaft vor dem Spiel gesagt das sie stark genug ist den Landesligisten heute zu besiegen!...Glaube, Wille und Zusammenhalt kann manchmal Berge versetzen und das Unmögliche möglich machen…..

Zur Halbzeit sah das alles andere als danach aus dieses hier noch umzubiegen da wir bereits mit 2:0 zurück lagen…..Münster hat das hervoragend gemacht in dem sie zwei Linien bildeten auf der sich zwei 4er Ketten bewegten…….die 4er Abwehrkette stand hoch, die Mittelfeldkette tief und die zwei Angreifer ließen sich fallen um in der Balleroberrungsphase Überzahl zu schaffen denn so gelang es uns nicht in die Räume zu kommen um das Spiel aufzubauen…..tja….es mussten Lösungen her….

Wir saßen in der Kabine und haben den Jungs eine Lösung mit auf den Weg gegeben…..die 8er auf den Halbpositionen bei Ballbesitz ganz weit nach außen und hoch schieben….die beiden Stürmer in die 4er Abwehrkette rotieren lassen und dann Bälle in den Raum spielen der sich hinter der 4er Abwehrkette und Torwart auftut…..dann heißt es Attacke mit vier Offensivspieler auf den Ball und im hohenm Tempo nachschieben……

So sind wir das Spiel angegangen in Halbzeit zwei und siehe da, Münster kam schwer in Schwierigkeiten…wir erarbeiteten uns Chancen, bekamen Druck auf den Gegner und so kommen wir auch zu Standardsituationen......

Wir kamen hoch verdient zum Ausgleich und es entwickelte sich ein Hammer Fußballspiel wo wir weiter Gas gaben da wir dringend ein drittes Tor benötigten……das schoß dann nach einer mißglückten Abseitsfalle der SC Münster 08 was uns aber nicht zurück warf…..die Mannschaft trieb sich weiter an und da wir sowieso ein dritten Treffer brauchten um eine Verlängerung zu holen maschierten die Jungs weiter nach vorne und belohnten sich mit Tor Nummer drei!!

Was für ein Drama….die Verlängerung war gesichert, und nun wußte Münster auch das sie beim nächsten Gegentor mindestens zwei nachlegen müssen…..

In der Verlängerungspause sah ich in eine entschlossene Mannschaft die körperlich und geistig auf einem absoluten top Niveau war um sich das Ding hier heute zu holen!!

2x5 Minuten Verlängerung und kurz danach erzielten wir das 3:4 aus der Sicht des SC Münster, ab da war die Messe gelesen……unsere Mannschaft holte alles aus sich heraus um das in`s Ziel zu bringen was ihnen absolut verdient gelang…..

¼ Finale erreicht!!

Was für ein geiler Abend, was für ein geiles Spiel, was für eine geile Mannschaft!!

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Kerem Cengiz, Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Semed Eren, Akin Cam, Justin Böcker, Asmir Hukic (3), Vasile Magearu, Filip Goles, Julien Wallmeier, Marius Ichim, Dario Floriddia, Jascha Helbig ©, Muhamed Karatepe, Joelle Tomczak (1), Felix Kunert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste