Pokal 1/4 Finale/TuS Ennepetal U15 vs. SSV U14 (2:1) 5:2

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokal 1/4 Finale/TuS Ennepetal U15 vs. SSV U14 (2:1) 5:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 30. Sep 2014, 22:12

30.9.2014
Pokal 1/4 Finale
TuS Ennepetal U-15 vs. SSV Hagen U-14 (2:1) 5:2

Als aller erstes möchte ich die tolle Schiedsrichterleistung mal ganz fett loben…..der junge Mann Vitalij Romanenko war steht`s auf Augenhöhe, sehr umsichtig in seinen Entscheidungen und hat nicht einen einzigen Fehler gemacht und selbst den hätte man ihm verziehen…..ganz klasse und werde auch eine lobende E-Mail an den Ansetzer verschicken….bitte den jede Woche oder Tobias Koll….

Zum Spiel:
Mir wird es keiner glauben, angesichts des Ergebnis, aber wir waren spielerisch dem TuS Ennepetal klar überlegen und das Spiel fand zu 70% in des Gegners Hälfte statt…..wir verschoben dermaßen gut und kamen bei Ballverlust so schnell hinter den Ball das wir fortlaufend Ballgewinne verzeichnen konnten….das Trainerteam kam nach dem Spiel zu mir und hat uns zu einer großartigen Leistung gratuliert und das sie das Spiel unverdient gewonnen hätten….
Der Vorteil war eben die bessere Physis bei langen Bällen die sie als Waffe nutzten und das erfolgreich….
Beim Stand von 1:0 für uns hatten wir viele gute Möglichkeiten das Ergebnis noch weiter in dir Höhe zu schrauben was uns aber nicht gelang…..zwei Kontertore bedeuteten 1:2 hinten zur Halbzeit…

Wir unsere Spieler aufgemuntert und sie heiß gemacht das sie hervorragend arbeiten und tollen Fußball spielen….einfach weiter machen und an sich glauben bedeutete der hochverdiente Ausgleich….wir versuchten weiter Druck zu machen und schnürten Ennepetal weiter hinten ein aber den Treffer machte wieder TuS nach einem Konter die sich auch nicht immer vermeiden lassen…

Aufgeben war nicht, alles nach vorne werfen war angesagt aber wurden leider nicht belohnt…stattdessen kassierten wir noch zwei Treffer durch Standartsituationen was den Kohl dann auch nicht mehr fett machten…..ich denke das Erreichen des 1/8 Finale war in Ordnung…..
Tolle Leistung, Kopf hoch Jungs das war richtig gutes Kino….

Aufstellung Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Samed Eren, Timon Mond, Akin Cam, Oguzhan Ayhan, Justin Böcker, Yan Stöckl, Jascha Helbig (c) (2), Jan Kalisch, Joelle Tomczak, Asmir Hukic, Petro Kandalis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste