Pokal 1/8 Finale SSV vs. SuS Volmarstein (14:0) 21:0

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Pokal 1/8 Finale SSV vs. SuS Volmarstein (14:0) 21:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 18. Sep 2014, 21:03

18.9.2014
Pokal 1/8 Finale
SSV Hagen vs. SuS Volmarstein (14:0) 21:0

Was soll man zu so einem Spiel großartig sagen?.....der Gegner war halt in allen Belangen unterlegen und kam mit dem Tempo was unsere an den Tag legten absolut gar nicht mit…..nach 30 Sekunden fiel schon Treffer Nummer eins ab da nahm alles seinen Lauf…..

Dieses Spiel wollen wir nicht überbewerten, unsere Mannschaft hat ihre Aufgabe souverän erledigt…..wir haben uns mit Muhammed Karatepe einen U-13 Spieler von der D1 ausgeliehen der einen tollen Einstand gab und mit Yan Stöckl haben wir einen Neuzugang von TuS Haltern der das ebenfalls gut gemacht hat wenn man bedenkt das der Junge erst einmal bei uns mit trainiert hat….

Zum ¼ Finale geht`s am 1.10.2014 nach TuS Ennepetal wo wir auch nicht ganz chancenlos sind….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U-14
Daniel Khokhlunov (TW) (1), Oguzhan Ayhan, Samed Eren, Eliezer Mbunga, Yan Stöckl, Justin Böcker (3), Jascha Helbig © (1), Erkin Kalkan (2), Akin Cam (2), Asmir Hukic (4), Jan Kalisch (1), Muhammed Karatepe (3), Joelle Tomczak (4)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste