1/4 Finale Hasper SV vs. SSV Hagen (1:7) 1:14

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1/4 Finale Hasper SV vs. SSV Hagen (1:7) 1:14

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Okt 2019, 00:24

12.10.2019/Pokalspiel 1/4 Finale
Hasper SV vs. SSV Hagen (1:7) 1:14

Nach 8 Minuten lagen wir nach einer Ecke mit 1:0 zurück wo allerdings trotzdem klar war das wir hier als Sieger vom Platz gehen. Laut Aussagen des Trainers musste er auf einige Stammkräfte verzichten was ich ihm auch gerne glaube. Wir waren nicht so vermessen den HSV zu unterschätzen haben sie doch eine Runde zuvor SG Berchum Garenfeld im Pokalwettbewerb besiegt.

Die Mannschaft hat es gut über die Runde gebracht und steht nun im 1/2 Finale gegen SC Obersprockhövel was wahrscheinlich am 31.10. bei uns stattfindet.

In der Meisterschaft konnten wir zwar mit 5:1 das Spiel für uns entscheiden was aber keinerlei Aussagekraft für das Pokalspiel hat. Ein Spiel, alles raus hauen, alles ist möglich von daher sollten wir eine Einstellung an den Tag legen die sich auf 100% Wille beläuft ansonsten findet das Pokalfinale ohne SSV Hagen statt. Jeder Jugendspieler sollte sich reflektieren wie oft er denn das in seiner Jugendzeit erreicht hat und überhaupt die Chance dazu hatte, damit dürfte schnell klar werden wie die Aufgabe lautet.

SSV Hagen
Durdevic (TW), Mbunga (c), Calin (2), Armutcu (1), Labinski, Christoph (1), Kandalis (2), Nikolic (3), Boulaayoun (1), Camara, Prantzikos (2)

Degla (46.), Garbicz (46.), Magearu (46.) (1), Keoaphay (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste