SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:3) 1:4

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:3) 1:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 26. Sep 2018, 23:25

26.9.2018/Pokal 1/8 Finale
SC Obersprockhövel vs. SSV Hagen (0:3) 1:4

Ein intensives Spiel wo wir konsequent unsere Torchancen in der ersten Halbzeit genutzt haben. Spielerisch war es gut was wir gemacht haben und haben versucht durch eine Umstellung im zentralen Mittelfeld stabiler zu stehen was uns gelungen ist.

Nach vorne ging es immer zügig gegen einen Gegner der spielerisch gute Ideen hatte und uns am Anfang des Spieles vor große Aufgaben stellte.

Wir führten zwar mit 3:0 zur Halbzeit aber man konnte sich nie sicher sein das wir als Sieger vom Platz gehen da SCO immer wieder gute Aktionen hatte. Der Anschlusstreffer gab ihnen noch mal die zweite Luft wo wir aber kühlen Kopf behielten und immer wieder Nadelstiche setzen konnten.

Tor Nummer 4 von Patrick Christoph mit einem tollen Freistoßtreffer besiegelte dann unseren Pokalerfolg. Als nächstes treffen wir nun, wie auch schon im letzten Jahr, auf TSG Sprockhövel die drei Ligen höher spielen als unser Team. In diese Partie gehen wir selbstverständlich als Außenseiter aber wollen mutig sein.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Mbunga, Magearu, Grobe, Armutcu, Costermans, Keoapay, Mühlberg, Christoph (4), Camara

Cam (46.), Ali Oglu (85.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste