SSV Hagen U16 vs. SC Berchum/Garenfeld U17 (1:0) 2:1

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen U16 vs. SC Berchum/Garenfeld U17 (1:0) 2:1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mi 26. Okt 2016, 23:18

26.10.2016/ B-Junioren Pokal ½ Finale

SSV Hagen U16 vs. SC Berchum/Garenfeld U17 (1:0) 2:1

Finale!!
Es ist vollbracht!!....nach einem leidenschaftlichen Spiel mit vielen spielerischen Elementen und Kampf haben wir das Finale verdient erreicht….

Wir hatten wesentlich mehr Ballbesitz und kontrollierten das Spiel fast durchgehend……das man so einen Gegner nicht permanent vom Tor weg halten kann steht ja außer Frage, denn dafür ist diese Mannschaft zu stark….

Wir machen einfach zu wenig Tore aus den Chancen die wir uns erspielen und dann läuft man Gefahr bestraft zu werden……zur Halbzeit führten wir verdient mit 1:0…..

Berchum hat das Spiel dann mehr geöffnet und es begann eine rasante 2. Halbzeit in der wir, wie im Pokal ¼ Finale gegen Hagen 11, einen Elfmeter verschossen haben….denn dann hätten wir mit einem 2:0 im Rücken noch mehr Räume bekommen……

Der Treffer zum 1:1 kam, aber wir haben unsere Spielweise nicht verändert und durch ein variantes Spiel den Gegner viel beschäftigt…..mal diagonale, mal lange Bälle, mal variabel von hinten raus über Außen oder über das Zentrum…..

Letztendlich haben wir uns dann das 2:1 spielerisch und kämpferisch verdient wobei gegen Ende des Spieles Berchum/Garenfeld natürlich noch mal alles nach vorne warf und es etwas hektisch wurde….

Man sollte nicht vergessen dass wir ein Jungjahrgang sind und in der Startaufstellung sogar noch einen 2002er hatten plus einen auf der Ersatzbank, weil uns drei Spieler verletzungs-/krankeitsbedingt absagen mussten umso mehr Respekt an unsere Mannschaft….

Im Finale treffen wie ebenfalls auf eine U17, entweder TuS Ennepetal oder auf den favorisierten Landesligist TSG Sprockhövel……egal wie es kommt, wir haben hier ein riesen Ding hingelegt und werden auch im Finale alles raus hauen was geht….

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Luis Schiefer, Kerem Cengiz (1), Vasile Magearu, Luca Wollbaum, Nick Wachholz, Muhamed Karatepe, Eliezer Mbunga, Asmir Hukic ©, Felix Kunert, Joelle Tomczak (1)

Daniel Khokhlunov (TW), Assane Camara (50.Min.), Akin Cam (65. Min.), Stanley Antwi Adjei (78.Min.)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste