VfB Homberg vs. SSV Hagen (0:2) 3:6

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

VfB Homberg vs. SSV Hagen (0:2) 3:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 3. Dez 2017, 20:57

3.12.2017/B-Junioren Testspiel

VfB Homberg vs. SSV Hagen (0:2) 3:6

Heute sind wir am frühen Morgen in Duisburg beim VfB Homberg in Duisburg zu Gast gewesen. Während in Hagen Schnee unter war, hatten wir dort eine top Spielfläche aber nur genau Elf Spieler wovon ein Torwart noch in das Feld musste.

Es fehlten etliche Spieler aus den verschiedensten Gründen und so mussten wir halt sehen hier klar zu kommen. Der Kader wird sich sicherlich zur Winterpause verändern da wir auch mal Druck auf den ein oder anderen Spieler brauchen. Ich glaube das so manch ein Spieler in anderen Vereinen froh wäre, wenn man ihm diese Möglichkeit an Spielpraxis geben würde wie hier.

Unser Team hat das heute gut hin bekommen und man erkennt bei einigen Spielern eine Weiterentwicklung. Es ist klar das immer Luft nach oben herrscht aber man sollte auch nicht vergessen wo bis vor kurzem so mancher noch gespielt hat.

Ich versuche weiterhin die Spieler auf dem Platz in Ruhe zu lassen damit sie selbst Lösungen finden und das beim Training erarbeitete umgesetzt wird. Laufwege sind immer ein großes Thema wo man schon von außen Hilfestellungen geben muss aber ansonsten weiß ja jeder im Grunde was zu tun ist. Kopfarbeit kann in vielen Dingen auf dem Platz der Schlüssel zur Lösung sein.

Die Treffer erzielten Assane Camara (3), Eliezer Mbunga, Osman Armutcu, Stanley Antwiadjei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste