DJK Vierlinden U16 vs. SSV Hagen U16 (0:5) 0:13

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

DJK Vierlinden U16 vs. SSV Hagen U16 (0:5) 0:13

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 15. Mai 2017, 00:50

14.5.2017/B Junioren Testspiel

DJK Vierlinden U16 vs. SSV Hagen U16 (0:5) 0:13

Auf der schönen Platzanlage in Duisburg ging es dort zu einem Team das ebenfalls in der Kreisliga A spielt und dort die Tabelle anführt. Das Team suchte Testspielgegner da sie eine Aufstiegsrunde in kürze absolvieren.

Zunächst versuchten sie uns früh anzulaufen und unter Druck zu setzen was uns ganz gut entgegen kam da wir dadurch große Räume bekamen die aber noch nicht gut nutzen konnten. Es zog sich noch ein wenig bis wir das Spiel besser unter Kontrolle kamen und waren läuferisch absolut top unterwegs.

Alles ging sehr schnell, sowohl das Umschaltspiel nach vorne als auch die Tiefenläufe hinter den Ball. Trotz dieses klaren Rückstandes brüllten die Trainer da nicht herum sondern haben eingesehen dass wir heute sehr gut waren und lobten unser Team. Sie konnten es kaum fassen das wir mit so einer starken Mannschaft in der Kreisliga A spielen.

Das war schon extrem gut was die Jungs hier am kompletten Wochenende von sich gegeben haben.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16

Gianluca Caruso (TW), Akin Cam, Samed Eren (1), Luca Wollbaum (1), Vasile Magearu (1), Asmir Hukic (1), Kerem Cengiz (1), Jascha Helbig, Nick Wachholz (2), Assane Camara (2), Joelle Tomczak (3)

Daniel Khokhlunov (41.), Milan Nikolic (41.) (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast